Mensartige schmerzen machen einen irre

Huhu ,

Jemand in den ersten Wochen bzw 1 Trimester mensartige schmerzen gehabt und ist andauernd zum Klo gelaufen? Weil man dachte „oh Mist jetzt kommen die Tage?!“ man macht sich so wahnsinnig verrückt damit das man Nichtmal weiß ob die Schmerzen wirklich da sind oder man es sich einbildet 😯

1

Oh ja, hier 😅 ich denke auch nicht dass du dir das einbildest. Viel mehr vermute ich, dass sich einfach deine Mutterbänder und die Gebärmutter einfach schon lockern und vorbereiten, das kann mitunter echt richtig krass weh tun. Ich lag teilweise im Bett und dachte mir "bei den Schmerzen KANN es gar nicht gut ausgehen" aber siehe da, es war alles wunderbar. Und diese Schmerzen waren für den Rest der Schwangerschaft dann auch so gut wie komplett verschwunden 😅 ab und zu zieht es schon noch ein bisschen aber bei weitem nicht so schlimm wie am Anfang.
Alles Gute wünsche ich dir 😊

2

Hallo,

ich hatte das auch, hatte sich angefühlt wie am Höhepunkt meiner Mens und es war ziemlich konstant da. Mein Arzt sagte es sei ganz normal, das sind die Mutterbänder. Ist dann so ab der 10ssw immer weniger geworden.
Mich hatte dieses Gefühl auch etwas ängstlich gemacht weil es sich so falsch anfühlt.

Lg

3

Ich bin jetzt in der 9+5 ssw und habe immernoch ab und zu Mens schmerzen und renne zur Toilette, hatte ich bei meinen anderen Kinder auch , aber hier vor der SS hatte ich 2 Abgänge daher bin ich hier recht angespannt und ängstlich

4

Ich auch, ist völlig normal. Hört auch wieder auf. Mach dich nicht verrückt. Kommt auch wieder, wenn du Übungswehen bekommst. Alles Gute dir 🍀

LG Sands 33SSW mit Prinzessin inside ♥️

5

Mir geht's auch so. Bin jetzt ssw 5+5 und hab täglich mehrmals dieses ziehen. Teilweise echt arg dass ich mich setzen muss und den Bauch halte...