Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft

Guten Morgen Mädels,

Ich bin jetzt knapp in der 12. Woche und habe eine Frage an euch... ich befriedige mich gerne selbst, und zwar hab ich so ein Massagevibriergerät, was eigentlich für verspannte Muskeln für Rücken etc ist... es läuft über Strom! Hab es umfunktioniert für meine Selbstbefriedigung, es wird nur an den Kitzler gehalten und dann vibriert es! Mich verunsichert der Strom aber irgendwie ein bisschen... weil man ihn da unten dran hält🙈
Habe es bislang aus Angst nicht genutzt... aber so langsam hätte ich schon mal wieder Lust... meint ihr ich kann es weiter nutzen?

Und noch eine Frage... kennt jemand die satisfyer von Eis.de? Gehen die auch klar?

Liebe Grüße!

3

Also wenn Du keine Risiko Schwangerschaft hast, dann fühlt sich jedes kleine Wesen toll, wenn die Mama sich toll fühlt. Aaaaaaber zu mir bitte den Gefallen und Kauf Dir ein dafür zugelassenes Sexspielezeug. Es geht nicht nur um den Strom, sondern auch um die Materialien, die deine Schleimhaut berühren. Außerdem sollte das Material nach jedem und vor jedem Gebrauch, mit einem speziellen Reiniger gereinigt werden (Eis.de Toyreiniger). Das geht nicht bei einem Massagegerät, welches strombetrieben ist.

1

Eine Freundin hat mal erzählt dass ihre Hebamme ab einer bestimmten Woche von allen vibrierenden Spielzeugen abgeraten hat. Soll wohl irgendwann Wehen auslösen können. Weiß leider nicht mehr ab welcher Woche das war aber ich glaub relativ spät 🤷‍♀️😄

2

Ich persönlich denke, so lange das gute Gerät nicht mit Reizstrom direkt an dir arbeitet, ist das ok. Ich bekomme jetzt beim einrenken auch keinen Reizstrom mehr.

4

Eis.de hält so viel bereit und du kannst anonym bestellen. Kauf dir dort etwas, was für diesen Gebrauch zulässig ist.
Du brauchst dabei keine Angst haben. Deinem Kind passiert nichts. Selbst bei täglicher Anwendung. Viel Spaß.

5

Hallo, ich würd mir auch so nen ordentlichen Massagestab von Eis.de oder so bestellen! Und die satisfyer kann ich total empfehlen, die sind wirklich klasse. Gibts dort auch öfter mal im Angebot. Viel Spaß 😉

6

Habe ich bis kurz vor der Geburt und hatte nie Probleme

7

Auflegevibratoren sind eine längere Zeit okay. Aber die sollten tatsächlich auch für den Zweck des Paarspiels oder der Selbstbefriedigung hergestellt sein... Nach der 14. Ssw, würde ich aber auch davon abraten und die Finger oder einen nicht vibrierenden Dildo benutzen. Macht zwar weniger Spaß, als mit einem, der vibrieren kann, aber es ist safe.
Ein Vibrator für die innere Anwendung sollte man nicht unbedingt benutzen.
Eis.de ist ne gute Idee, um den selbstgebastelten Satisfire wegzuwerfen und sich ein professionelles Teilchen anzuschaffen.