Dildo in der ss ...

Hej ist das schlimm und gefährlich wenn man in der ss einen dildo benutzt ? Habt ihr erfahrung mit dem.. lg

3

Wieso hab ich das Gefühl dass du ein Mann bist?!

4

War auch sofort mein erster Gedanke, als ich die Frage gelesen habe! Und dann liegt man auch immer richtig! 🙈

5

Glaub ich auch, schön Erfahrungen lesen und dann.. bääh.
Fast jede Frau hat ja in der SSW noch Verkehr, als ob Sie das nicht weiß bzw. Wohl eher er...

weiteren Kommentar laden
1

Er muss einfach sauber sein und nach und vor jeder Benutzung gereinigt werden. Ansonsten sehe ich keinen Grund ihn nicht zu benutzen, du hast ja wahrscheinlich auch ganz normalen Sex mit einem echten Penis, mit einem echten Mann, kommt ja aufs Gleiche. Je nachdem was das für ein Dildo ist (Grösse, Form, Art, Verkleidung, etc.) würde ich noch darauf achten mich nicht zu verletzen (Risse, Blutungen, etc.) da du dadurch eine Infektion provozieren könntest, was aber beim „normalen“ Sex auch möglich ist. Ansonsten viel Spass!

2

Hallo wir bauen in unserem Liebes Lieben immer noch toys mit ein so wie vor der schwangerschaft auch .

LG jessy mit Prinzessin 34 ssw