38. Woche Baby sehr aktiv

Hallo - ich bin nun in der 38. Woche und mein Baby ist extrem aktiv.
Geht es wem ähnlich?
Ich dachte immer das die kleinen ruhiger werden zum Ende hin 😅

1

So heißt es ja. Doch meine Maus (ich bin 10 Tage vor ET) ist auch noch wahnsinnig aktiv und turnt noch ordentlich rum.

2

Es fühlt sich an wie eine ein Mann Party 😂

3

Ohja das kannst du laut sagen. Meine wird meist nachmittags so aktiv und das geht dann mal gut und gerne bis in die Nacht hinein. Ich hoffe ja darauf das sie sich jetzt austobt und wenn sie dann auf der Welt ist ganz brav ist 😅. Immerhin war es bei ihrem Bruder andersrum auch so der wurde erst aktiv als er auf die Welt kam und blieb es bis heute (15) 😫

weiteren Kommentar laden
5

Ist von Kind zu Kind unterschiedlich

6

Das war bei mir auch so, obwohl meiner ziemlich groß war. Ich hätte schwören können, da sind mindestens zwei Kinder im Bauch 😄

7

Bin jetzt Anfang 39. Woche und die Kleine ist auch ziemlich aktiv, allerdings weniger im Sinne von Rumturnen, als mit Fuß oder Bein so fest wie möglich gegen die Bauchdecke zu drücken (autsch)

8

Da schließe ich mich an! Ich komme jetzt in die 36. Woche und habe auch das Gefühl ich hätte 2 im Bauch. Unsere Kleine ist mega aktiv, wenig Platz scheint sie nicht zu interessieren :-D

9

Also ich habe das auch immer gedacht und meine Tochter hat dich bis zum bitteren Ende unfassbar viel bewegt. Sogar als die blase gesprungen ist war sie noch richtig am zappeln im Bauch Also ich kann dir nicht sagen das ich es irgendwie anhand dessen hätte spüren können das es mal irgendwann losgeht 🤣

10

Bei mir war es genauso, bis zum Tag der Geburt, sogar im Kreißsaal gings sie noch total ab im Bauch 🙂😬 also ist ganz normal

11

Das geht mir genauso. Ich bin heute 37+0 und seit zwei, drei Wochen ist es wirklich absolut verrückt. Sie tritt und turnt so extrem, dass mir häufig übel ist. Nachts wache ich davon auf, wenn ich mich mal in Ruhe hinsetzen will, wühltsie mich durch, wie eine volle wäschetrommel. Das ist sehr unangenehm.
Bei meinem Großen war das nicht so extrem. Er hat sich auch spürbar bewegt aber nicht in diesem Ausmaß.

12

Keines meiner Kinder hat sich an die "Regel" gehalten, zum Ende hin ruhiger zu werden 😂