Träume und körperliche Reaktion (peinlich)

Hallo Mädls

Kann much jemand beruhigen?
Ich bin aktuell bei 5+5. Immer wieder habe ich sexuell/erotische Träume. Ich wache dann auf und hab dolles, unangenehmes ziehen im Unterleib. Ich hab jedes mal Angst, es schadet dem Wurm. Ich hatte das vor 2 Jahren in meiner ersten Schwangerschaft auch, da noch viel schlimmer, dies endete in einer MA in der 9. Woche. Deshalb hab ich auch so Angst deswegen.
Meine KiWu Ärztin meint, das macht nix...
Wie seht ihr das?

Ich hab jetzt sofort Magnesium genommen. Und auch sonst versuch ich mich drauf hinzutrimmen, keine solchen Träume zu haben bzw. aufzuwachen. Heute hat es leider nicht geklappt.

Danke euch!
Die Peps

1

Ich bin momentan in der 38 ssw und hatte noch nie soviele sexuelle Träume wie dieses Jahr. TMI, aber hatte glaub ich 2-3 Orgasmen dadurch beim wach werden und ab und zu ein Orgasmus ähnliches Gefühl (auch dieses ziehen im Unterleib).
Meinem Kind gehts wunderbar und es gab nie Probleme :)

2

Vertrau doch einfach der Ärztin? Die wird schon wissen was sie sagt.
Dann dürfte man ja auch überhaupt keinen Sex haben.

Ich hatte in den Schwangerschaften ständig exotische Träume, und mein großer ist 2, der kleine wird nächsten Samstag 1 und beide sind kerngesund

3

Hatte und habe ich auch.
Mache dir keine Gedanken. Ein Orgasmus schadet einer intakten Schwangerschaft nicht.

4

Bei mir genauso, nach 2 frühen Abgängen wollte ich die ersten Wochen Sex und Orgasmen
Vermeiden,
habe aber auch manchmal erotische Träume und bin dadurch gekommen ,
ist aber alles gut bin aktuell in der 9 +3 ssw und mein Fa meinte auch wie im vorherigen Kommentar erwähnt wurde eine intakte SS geht weder durch Sex noch durch einen Orgasmus kaputt.
Mittlerweile genießen mein Partner und ich auch wieder den gemeinsamen Sex

5

Ja das kenne ich auch, habe auch schon oft gelesen dass solche Träume häufig vorkommen in der Schwangerschaft.
In der frühschwangerschaft hatte ich auch schmerzen nach Orgasmen, das kommt vom zusammen ziehen der Gebärmutter und dem ziehen der Mutterbänder aber das geht vorbei und schadet auch nicht.
Alles Gute

6

Und ich dachte so, ich sei nicht normal. Habe auch ständig Sexträume in der Frühschwangerschaft und wache dann kurz vor dem Orgasmus auf und alles zieht sich zusammen und tut weh.