1. Kind nach oder vor ET geboren?

Hi, hab jetzt schon öfter gehört das die Geburt bei der ersten Ss meistens nach ET erst beginnt, welche Erfahrungen habt ihr da gemacht?

1

Hi,
entgegen aller Prognosen, dass er auf jeden Fall früher kommt, bin ich 9 Tage drüber gegangen.
LG

3

Bei mir auch so. 🤣 ab 35. Woche alle Ärzte : 😱
Am Ende 8 Tage drüber 😎

2

Laut Statistik werden ca. 2/3 der Kinder nach ET geboren.

Ich habe 3 Kinder nach ET geboren. Kind 1, 3 und 4 kamen spontan je 7, 10 und 8 Tage nach ET.

LG Nona mit einem Sohn und einer Tochter an der Hand, einer Tochter im Herzen und Wuzerl (1 Tag) auf dem Arm

4

Meine 1. Tochter kam 2 Wochen vor ET und meine zweite dafür mit Einleitung 10 Tage nach ET 🤷🏻‍♀️

Da haben beim 2. auch alle gesagt sie kommt bestimmt noch früher 🙈 war wohl nichts 😂

Ist denk ich von SS zu SS unterschiedlich und von Frau zu Frau sowieso 😊

5

Hallo

Unser Sohn kam damals 2011 exakt 7 Tage zu früh. Also an 39+0.
Die Geburt ging ratzfatz und war mit allem in 4 Stunden durch 😅

Gruß Erdbeer-🐰

6

Unsere kam 9 Tage früher :)

7

Hallo, mein großer kam am Et und die kleine Et+2

8

Erstes Kind 34+6
Zweites Kind 40+1

9

Unser Sohn kam an ET+10

10

1. 34+2 ohne erkennbaren Grund, 2. 40+1 Mal sehen wann nr 3 kommt 😅