Scheidenpilz, natürlich am We- was nehmen?

Guten Morgen!

Kann mir bitte jemand helfen, was ich mir in der SS gegen Pilz holen kann? Ich vermute ganz stark einen Pilz, es juckt unangenehm etc... habe in der SS immer schon mit Pilzen zu tun gehabt, bin jetzt 18. Woche und anscheinend geht’s wieder los :-( nimmt man noch kadefungin? LG

1

Ja kadefugin kannst du nehmen. Die Zäpfchen ohne Applikator einführen, sonst alles wie sonst. Frag ansonsten nochmal in der Apotheke, aber bin mir ziemlich sicher, dass das Mittel der Wahl ist (ob Kadefugin oder andere Firma ist da egal)

Gute Besserung !

2

Huhu bin auch 18. Woche und hatte letzte Woche einen behandelt. Mein Frauenarzt sagte mir ich soll 3 Tage mit Kadefugin behandeln (die Zäpfchen, nicht die Creme für innen). Und außen drauf die Creme. Nicht mit dem Applikator einführen. Danach sollte ich 1 Tag warten und dann mit Vagiflor behandeln und das dann auch vorbeugend 2-3 mal die Woche anwenden.

3

Milchsäurebakterien + Canesten oder Kadefungin, Baumwollunterwäsche, keine Slipeinlagen und am Montag zum Arzt für einen Abstrich. Alles Gute 🍀

4

Huhu
Bei mir hilft super schnell Biofanal, wird mir immer von meiner FA verschrieben, in zwei Tagen ist alles wieder i.O. Am besten in die Notfallapo und eine Creme oder kombipackung holen.

Gute Besserung🍀