Braune Schmierblutung in der 8. SSW normal ?

Huhu,
Ich habe ja ein Verdacht das ich wahrscheinlich eine Fehlgeburt erleiden werde. Bzw Man konnte im Ultraschall noch nichts sehen was kein gutes Zeichen war.

Nun habe ich braune Schmierblutung bekommen mit so Fäden ( vielleicht Gewebe) drinnen.
Ist das der Abgang oder nur eine zwischenblutung ? Habe keinerlei Schmerzen.

1

Kann alles und nichts bedeuten. Ich würde Blutungen immer abchecken lassen. Ich hab deinen Verlauf nicht ganz im Blick, wurde noch keine Fruchthöhle entdeckt?
Hast du Schmerzen?

2

Ach jetzt hab ich es gelesen. Naja normalerweise kann man ab 6./7. Woche was sehen, aber es gibt auch manchmal Fälle, wo man erst später was sieht. Bisher hattest du keine Schmierblutungen?

4

Ich hatte nur einmal bei 5+1 einmalig beim abwischen rotes Blut an Klopapier. Beim Ultraschall konnte man dann aber kein Blut feststellen als ob es nie da gewesen wäre

weitere Kommentare laden
6

Hallo ich hatte das auch schon 2 mal und es hört sich nach einer Fehlgeburt an! Bei mir ist das auch mit braune schmierblutungen angefangen und nach paar Tage ging es dann richtig los!
Wenn man in der 7 ssw noch nichts gesehen hat dann wird das schwierig sein das sich da noch was entwickelt!
Fühl dich ganz doll gedrückt

11

Genau so ging es bei mir auch los und seit Donnerstag Abend blute ich rot..... 😔 Fühl doch gedrückt