Dezember-Bus

Hallo, hab ich den Bus irgendwie verpasst oder hab ich ihn schon ewig nicht mehr gesehen? Es ist ja jetzt kurz vor knapp und man möchte natürlich auf dem neusten Stand bleiben:-) vielleicht weiß ja jemand was.

8

Hallo ihr Lieben,
Sorry, das es die letzten 2 Male nicht ganz so gut mehr geklappt hat, aber das Leben ist halt leider nicht immer so planbar. Mir ging es (und geht's teilweise immer noch) sehr sehr bescheiden in letzter Zeit! Zu den körperlichen und seelischen Beschwerden kommt dann auch noch eine riesen umräum- und ausmistaktion aus einer 3 Zimmer Wohnung halbwegs Platz für ein Baby zu schaffen, weil wir bisher keine passende Wohnung gefunden haben... naja lange rede kurzer sinn: ich werde gleich nach dem Frühstück den Bus fahren lassen und wie ich gesehen habe, wurde mir ja auch schon Hilfe angeboten. Vielen lieben Dank dafür... ❤ bitte seid mir nicht böse! Liebe Grüße und habt ein schönes Wochenende 🙋‍♀️

9

ach quatsch deswegen ist doch niemand böse ehr besorgt um deine Gesundheit denn die ist wichtiger als alles andere. Mach dir deswegen bloß keinen Kopf und denk an dich und dein Baby.

1

Ich glaube es gab irgendwie Probleme mit dem Bus... was Genaues weiß ich aber nicht 🤷🏻‍♀️. Hab ihn auch schon gefühlt ewig nicht mehr gesehen.

Lg, babyelf mit babygirl (19 Monate), babyboy im Bauch (34+2) und ⭐⭐⭐

2

Ich habe ihn auch schon sehr lange nicht mehr gesehen. Ist echt etwas schade

LG jessy mit Prinzessin 34 ssw

3

Schade. Vielleicht kann sie sich ja melden wenn sie Hilfe braucht. In der nächsten Zeit passiert natürlich recht viel bzw. Bald. Da wäre es ja schon schön wenn er wieder ab und zu auftaucht.

4

Hab ihn erst gestern wieder gesucht 😩

5

hallo bin auch drin im Dezember Bus und echt verwundert diesesmal das er ganz weit weg verschindet. Ist bei unserer Busfahrerin alles Okay?

6

Das hoffe ich auch aber leider weiß ich darüber gar nichts.

7

Huhu,
Lugaria hatte zuletzt geschrieben, dass es ihr nicht so gut geht (ist glaub 4-5 Tage her). Hatte ihr angeboten, den Bus für sie zu übernehmen, allerdings war sie glaub ich seither nicht mehr online und wollte ihr dann auch nicht vorgreifen und ihn einfach fahren lassen. 😊 Liebe Grüße!