Bochum Essen Herne Dortmund pränatale Diagnostik

Hallo ihr Lieben!
Ich will demnächst die 4D-Ultrashall Untersuchung machen lassen. Hat jemand von euch gute Erfahrungen in den obigen Städten gesammelt? Welche Praxen oder KH würdet ihr empfehlen?!

Vielen Dank und liebe Grüße ❣️

1

Hallo aus Essen,
Ich war bei pränatal in Düsseldorf - die waren sehr nett und gut organisiert. Also wenn es dir nicht zu weit ist, kann ich dir das empfehlen.
LG

2

Ich war im Marienhospital Ückendorf, der Oberarzt hatte den gemacht. Kosten lagen bei 60 Euro. Ich war zufrieden.

3

Hallihallo,
Ich war vor einigen Wochen im Preanatal Bochum zur Ausschlussdiagnose. Die Ärztin und auch alle Helfer waren sehr nett. Es wurde lange geschallt und sie hat mir auch immer erklärt was ich da gerade sehe :)
Sie hat dann auch einfach mal 3D angemacht und das ist schon was ganz anderes als der Ultraschall von meiner Frauenärztin.
3D Bilder hab ich ganz ohne Nachfragen mitbekommen 🥰
Am 26.11 ist dort mein nächster Termin aber da werde ich wohl alleine hingehen auf bitte der Praxis.

4

Hi, ich war in Dortmund in den städtischen Klinken in dem Praenatalzentrum. War dort sehr zufrieden und gehe jetzt am Montag wieder zur Feindiagnostik hin.