Einfach nur glücklich 🥰

Thumbnail

Ich muss einfach meine Freude mit euch teilen. Nach 2 Fehlgeburten und einer ELSS dieses Jahr, hat es endlich doch noch geklappt. 😍
Mein kleiner Pittiplatsch ist heute 10+2 Wochen alt. Ich bin so glücklich und mein Mann auch😍

Wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit 🤰🏼

Liebe Grüße
Angi mit 🧒🏼💙(18.07.2017) an der Hand und Baby❤💙(09.06.2021) im Bauch und 6 ⭐ im Herzen.

1

Glückwunsch zum niedlichen kleinen Gummibärchen und eine gaaaaanz entspannte Schwangerschaft, ohne Komplikationen!! 🎉🍀🎉🍀

2

Danke😊
Das wünsche ich dir auch weiterhin 🤰🏼

3

Herzlichen Glückwunsch 😍
Ich hoffe bei meiner Freundin auch. Am Donnerstag hat sie Termin und ist dann 9+5
Nach 4fg wünsche ich es ihr soooo doll und du machst mir Mut
Lg anja

5

Danke dir😊

Ich drücke die Daumen, es wird schon alles gut gehen😊
Nur nicht aufgeben und immer positiv denken. 🍀🤰🏼

4

Sehr schönes Bild 😍
Mich freuen solche Geschichten immer, also das Postive nach negativen Erfahrungen...

Ich hatte dieses Jahr auch meine erste FG😔 aber bin nun in der 15 SSW, habe dennoch immer noch grosse Angst, weiss nicht mal wieso, aber man ist einfach gebranntmarkt nach so einer Erfahrung.

Umso mehr Respekt hab ich vor Frauen wie dir, denen das schon öfter passiert ist, aber doch habt ihr nicht aufgegeben.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen das du dein Baby in ein paar Monaten, gesund und munter in den Armen halten darfst.

Alles Gute weiterhin 🙂

7

Danke dir😊🥰

Das ist schrecklich. Tut mir leid, dass du es auch erleben musstest.
Freu dich jetzt auf die schönen Dinge und zwar dein kleines Zwergel was brav wächst und gedeiht.😍

Ich kann mich total in dich rein versetzen, jedes mal vor dem Ultraschall kommt die Angst ob alles gut ist.
Positiv denken und nicht negativ.😊

Wünsche dir auch weiterhin eine schöne Kugelzeit 🤰🏼

6

Herzlichen Glückwunsch. #herzlich#freu

Liebe Grüße
20. SSW#verliebt#huepf

8

Danke🥰

Du hast schon die Hälfte geschafft, oh wie schön 😍

9

Oh wie süß 😍

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles erdenklich Gute für euch 💕

Ich habe auch so ein Bild und ich finde bis heute, dass es das schönste ist ❤️

LG

Annett1986 mit 7 🌟 im ❤️ und Bauchzwerg (20. SSW) inside

11

Dankeschön 😊


Dir auch weiterhin alles erdenklich Gute.🥰🤰🏼
Die Hälfte hast du schon geschafft 😍

10

Einfach wunderschön!!!

12

Danke😊

13

Oh ich freue mich für dich mit😍 ich bin auch immer ganz aufgeregt auf den nächsten ultraschall und seeehr beruhigt, wenn ich das Herzchen pochen sehe. Ich habe übrigens auch am 9.6.21 ET🤗❤️

Mary mit Melina👩‍👧 (15 Monate) und baby🤰(11. SSW)

14

Uiii...das ist toll🥰
Ja es ist immer wieder aufs neue spannend. Meine Ärztin hatte nach dem Herzchen gucken wollen, aber da hat es zur Begrüßung gehüpft😍
So als ob es sich abgestoßen hätte, war schon sehr lustig.
Vielleicht hast du ja Lust im Kontakt zu bleiben. :) Würde mich freuen

Liebe Grüße