Frage zum Schleimpfropf.. OHNE BILD

Hallo ihr lieben,

seit paar Tagen habe ich immer wieder aber nur einmal täglich vermehrten weißen Ausfluss der sich bemerkbar rauschleicht also ich spüre es immer wenn es raus läuft.. nun heute ist das so, dass es immer wieder rausläft als mehrmals am Tag..

Bei meinem Sohn ist er damals als ganzer Stück ab deshalb versundichert mich das etwas.. am Sonntag meinte die Ärztin es sei alles geburtsreif und der MuMu butterweich...

Was meint ihr?? Könnte es demnächst los gehen??

Mein Pessar wird am Montag an 35+5gezogen...

Lg maria

1

Das könnte der schleimpfropf sein .
Ich würde das mit dem pessa noch mal kontrollieren lassen nicht das der schon früher entfernt werden muss.
Bei einer bekannten vor paar Wochen war es ähnlich sie ist abend mit ihren Mann ins kh weil sie auch leichte wehen hatte da musste dann auch sofort der Ring entfernt werden.

LG jessy mit Prinzessin 34 ssw

2

Danke sehr für deine Antwort.. ja ich hatte heute Nacht wehen aber die im Kreißsaal meinten (telefonisch) wenn die nicht regelmäßig sind ist noch alles okay.. außer natürlich die Fruchtblase platzt daher sind wir doch nicht los gefahren.. nach zwei Stunden war wieder Ruhe.. jetzt habe ich immer wieder leichte Wehen aber die habe ich eh schon seit Wochen.. weis echt nicht wie ich mich verhalten soll...

Lg maria

3

Ich würde heute noch mal anrufen und sagen das du leichte wehen hast , aber auch noch der Ring liegt du es gerne mal untersucht haben möchtest nicht das er schon früher raus müsste .

LG jessy mit Prinzessin 35 ssw

weitere Kommentare laden