Chorionzottenbiopsie in der 18 SSW

Hallo,

Ich habe eben einen Termin für die Chorionzottenbiopsie ausgemacht, der erst im Januar ist wenn ich in der 18.SSW bin, aber ist das nicht schon zu spät? Mir war gar nicht bewusst wie weit der Termin noch ist beim Telefonieren, jetzt im Nachhinein ist es mir aufgefallen 😂🤦‍♀️ Sollte der Test positiv sein, müssten wir schnellstmöglich reagieren, deswegen mach ich mir grad Gedanken ob man die nicht schon früher machen sollte 🤔

1

Der ist echt spät. Wieso machst du dann nicht gleich eine Fruchtwasserpunktion, wenn ich fragen darf

2

Hallo, ich würde versuchen eher einen Termin zu bekommen. Ich hatte meine in der 13. ssw und musste 4 Wochen auf das Ergebnis warten. Den Organultraschall habe ich erst nächste Woche, von daher hoffen wir seit 8 Wochen auf ein gesundes Kind. Glaube mir, das geht an die Nerven.
Ich drücke dir fest die Daumen das alles ok ist.

3

Oh man das glaub ich, tut mir echt leid!! Hab angerufen, die meinten man sollte die erst ab der 15.SSW machen (soweit ich wusste ab 12.) Und dass es eher nicht geht wegen Weihnachten und Neujahr 🤦‍♀️ fand ich auch komisch, ist immerhin kein Eingriff aus Lust und Laune, sollte mein Baby wieder krank sein dürfen wir keine Zeit verlieren 😔