Mädels mein Bauch wird andauernd hart! Übungswehen 29.SSW! Hilfe!

Hi Mädels!

Ich hatte bisher noch wirklich garkeine Probleme...aber mein Bauch wird andauernd hart! Wobei ich mir da auch net ganz sicher bin!?!#kratz Is immer wieder so ne halbe Minute bis Minute dann ne viertel Stunde normal und dann kommts wieder
Es könnte auch sein, dass sich die kleine gegen die Bauchdecke drückt! Aber dann wäre ja nicht der ganze Bauch hart!?!
Ich merke da immer so ne Spannung! Sind das Übungswehen? Bin ja erst in der 29.SSW....ab wann sind denn Übungswehen normal??? Sind Übungswehen denn auch schon schmerzhaft???
Oh mann....ich weiß grad auch net! Erst wenn man ein Problem hat stellt man fest wieviele Fragen noch ungeklärt sind!!!#augen
War heut schon einige male hart....Und heut abend öfter...
Ich schau schon auf die Uhr...obs regelmäßig is!?


LG Maria mit Lina Marie 29.SSW

1

das sind senkwehen!!! das ist aber noch viel zu früh!!!

geh morgen bitte sofort zum arzt!!!

lg michaela

2

Hallo,

ich würde an deiner Stelle auch ins KH fahren und das mal kontrollieren lassen.
Ich lag in der 29.SSW auch 6 Tage im KH am Tropf wegen vorzeitigen Wehen. Sie kamen so ca alle 2 Minuten sehr regelmäßig und haben auch vom Rücken her gezogen.
Lass es auf jeden Fall kontrollieren,dann bist du auf der sicheren Seite!!!

Alles Liebe

Juliane und Malte inside (ET-14)#herzlich#huepf

3

macht das arme Mädel doch ne so verrückt!
Meine Güte!

Hab auch Übungswehen - nen bissl schonen und den FA wegen Magnesium fragen.

Übungswehen sind ab jetzt völlig normal.
Leg in Zukunft einmal mehr die Beine hoch und tu dir was Gutes.

LG
Kathrin + #klee 30+0 ssw