Wann ist euer Bauch am meisten gewachsen?

Ich frage mich grade wann der größte Teil vom Bauch gewachsen ist. Er wird langsam mehr aber nicht so das sage boar krass das jetzt aber viel Bauch. Wann wächst der ca. am schnellsten bzw am meisten?

Bin aktuell in der 27SSW

Bauchwachstum

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo ,

ich glaube es kommt auch drauf an, die wievielte SS es ist .
In meiner 1 SS kam der Schub im 6 Monat.
In meiner 2 ss schon im 4 Monat .

Lg Nadine

3

Kann man so nicht sagen.ichvhsb jetzt beim zweiten vielleicht früher bauch aber dafür deutlich kleiner.Bin jetzt in der 31ssw und hab bis jetzt 5kg zugenommen bei meinem ersten Kind hatte ich da schon +15kg 🙈

2

Huhu, schwierig zu sagen. In beiden SS hat mein Bauch so zwischen der 23-26. SSW einen mega Schub gehabt und ab der 33./34. SSW ist er bis zum Schluss auch nochmal ordentlich gewachsen! LG

4

Danke für eure Antworten habe mich das nur gefragt weil in der 27SSW noch sehr wenig Bauch habe und dachte das es vielleicht so klein dann bleibt. Wollte eigentlich in der 30 SSW ein Shooting machen aber mit so wenig Bauch mag ich noch ganicht🙈 dann werden wir das einfach wohl schieben das es weiter am Ende ist und der Bauch vielleicht mehr ist