Wer hat das Geschlecht schon bei der Nackenfaltenmessung erfahren?

Frage siehe oben :)
Würde mich interessieren :)

1

Ich...und es stimmt bin nun 25.ssw :)

2

Mein Sohn hat sich in bei 12+0 schon gut gezeigt, 3 Wochen später war der Schniedel auch wieder deutlich zu sehen - also ich vermute, es bleibt dabei ;-)

LG Mausi (17. SSW)

3

Ich war bei 12+0 bei dem Ersttrimester- Screening und da haben wir ein Mädchenouting bekommen und in der 19. SSW hat es sich nochmal bestätigt 🥰

4

Ich war gestern zum Harmonytest und da wurde auch ein Ultraschall gemacht. Tendenz vom Arzt war wieder ein Junge 😊

Bin jetzt 12+2 - in 2 Wochen gibt es die Ergebnisse vom Bluttest, bin gespannt ob es stimmt 😊

5

Ich war bei 12+6 beim ETS und hab dort ein Mädchenouting bekommen, dabei blieb es seither auch. Bin jetzt in der 31. Ssw

6

Huhu, hier ich ☺️ Eindeutig Team 💙

7

Ja bei mir wurde gesagt das es zu 99% ein Mädchen ist.
Hat gestimmt, sie ist jetzt 6 Wochen alt 🙂 sie war aber auch immer sehr zeigefreudig 🙈

8

Bei meiner tochter bekamen wir bei 13+0 die Tendenz mädchen was sich dann durch den praena test bestätigte. Bin sehr gespannt ob wir beim nächsten Termin mitbdem Geschwisterchen bei 13+1 auch eine Tendenz bekommen 😍

9

Ich war bei 12+5 bei der Nackenfaltenmessung und er meinte er dürfte es mir noch nicht sagen, würde aber zu diesem Zeitpunkt auch keine Tendenz abgeben weil alles zu gleich aussehen würde. Ich als Laie konnte auch nichts erkennen 😅 Den nächsten Termin beim FA habe ich am 10.12. - bin gespannt ob wir dort ein Outing bekommen!