DHA zur Ergänzung

Hallo liebe Mitkugelnde!

Bei meiner letzten Untersuchung hat mir die FA geraten zusätzlich zur Folsäure (Folio Phase 2) noch etwas mit DHA (Omega-3-Fettsäuren) einzunehmen.
Wir haben dann aber irgendwie gar nicht mehr darüber gesprochen, welche Produkte es da gibt.

Was nehmt ihr? Was könnt Ihr empfehlen?
Danke für alle Antworten!

Liebe Grüße,
Kekskoenigin mit Krümel im Bauch 😉

1

Elevit, nehme das Pronatal davon und seit kurzem auch das Omega 3 davon.

2

Hallo🙋🏼‍♀️
Also ich nehm das Kombipräparat Femi Baby von Tetesept. Ist alles dabei, Folsäure, Vitamine und Omegasäuren, und der Preis stimmt auch, ca 9€ im Monat..gibts bei Rossmann, DM und in sämtlichen Onlinshops.
LG ckli mit einem Sohn (9.J) an der Hand,11☆im ♡ und Baby 9.SSW inside

4

Das nehm ich auch. Sehr empfehlenswert!

3

Ich nehme einfach ein Produkt von der Rossmann Eigenmarke.
Damit komme ich gut klar, jeden tag eine Kapsel :)