Noch jemand wach?ET+4

Hallo,
Ich verliere seit 2-3 std Fruchtwasser,müssten immer so 100-200 ml sein.musste schon 3 mal die Binde wechseln.Habe auch das Gefühl ich habe mein Schleimpfropf auf dem Toilettenpapier gehabt.Keine Wehen.Kh anrufen?oder bis morgen abwarten?lg

1

Ruf an!
Blasenriss bitte abklären. Bei mir ist bei Blasensprung sofort Wehentätigkeit losgegangen, und zwar mit 4min Abstand! (War aber auch im KH unter Einleitung)

Ganz viel Glück und eine tolle Geburt!!

2

Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall mal im KH anrufen. Das kann ja nicht schaden gerade wenn man Fruchtwasser verliert.

3

Ui ui ui.. 😊
Ruf an, die wollen dich sicher sehen. Bei einem Blasenriss bekommst du in der Regel auch Antibiotika, um eine Infektion zu vermeiden, gerade wenn es mit der Wehentätigkeit noch etwas dauert.

Ich wünsche dir eine schöne Geburt 😊

4

Und, was hat das Krankenhaus gesagt? :)