5Ssw ultraschall nichts zu sehen , brauner ausfluss

Hallo meine lieben, ich wollte fragen ob jemand schon so eine Erfahrung hatte und ob es bei jemanden gut verlaufen ist.
Ich war heute beim Frauenarzt da ich seit paar Tagen braunen ausfluss hatte mit gewebe . Und ich einmal am Tag leichte unterleibschmerzrn hatte. Der Frauenarzt hat mich untersucht und gemeint es schaut nicht gut aus , und er ist beim ultraschall einmal hin und her gegangen und das wars , dan hab ich kurz was gesehen und habe gesagt was ist das ..Weill es kam mir vor wie eine Fruchthöhle er sagte , Nein es ist eine schleimhaut und schwups war er draußen mit dem Ding. Er sagte mir es kann sein das es ein abort ist und das es so danach auch aussieht. Es wurde mir blut abgenommen und am Mittwoch bekomme ich Bescheid wie mein HCG wert ist . Heute wäre ich 4+6 . Was denkt ihr ... Danke viel mals

1

Bei mir hat man auch erst in der 7 ssw was gesehen mach dich nicht verrückt es ist noch viel zu früh um was zu sehn was die Blutung angeht wenn es nicht viel ist könnte es entweder altes Blut sein oder eine schmierblutung sein wichtig ist das dein hcg wert steigt.
Alles gute dir

2

5. Ssw ist noch soooo früh, da ist das Kleine gerade mal ein Milimeter gross, wenn überhaupt. Da muss noch nichts im Us gesehen werden, ist normal. Warte mal ab auf das Hcg. Bei mir konnte man zu dem Zeitpunkt auch noch nichts sehen ausser aufgebauter Schleimhaut. Alles Gute!

3

Ich würde nochmal beim Arzt anrufen und fragen ob sie dir Progesteron verschreiben können. Daher kann dir Schmierblutung kommen, falsch machen kann man damit nichts.
Und sehen muss man so früh noch nichts. Ab einem HcG von über 1000 beginnt man erst minimal die Fruchthöhle zu sehen .
Eventuell auch den Arzt wechseln, der scheint ja sehr unsensibel zu sein. Habe meinen Arzt auch gewechselt wegen solcher unsensibel Dinge.
Drücke dir die Daumen 🍀

4

Ich hatte in so einer Situation genau 1 Tag später meine Periode.

Ich drücke dir die Daumen. Meine Schwangerschaften bzw. mein Kinderwunsch lief immer dann prima, wenn ich mir keine Gedanken mehr ums Schwangerwerden gemacht hatte :) hatte mir dann immer ein neues Projekt gesucht.

5

Ich hatte leider auch schon einen Abgang in der 7. Woche. Da hat man in der 6. Woche auch nur einen kleinen Punkt gesehen. Hab dann eine braune Schmierblutung bekommen und es ist abgegangen 😔 haben denn deine Blutungen wieder aufgehört?
Ich war jetzt bei 4+6 auch beim Ultraschall und da konnte man schon eine Fruchthülle sehen...
Ich drücke dir trotzdem die Daumen. Manchmal verschiebt sich ja auch der Eisprung 🍀

6

Ich hatte heute braune blutung mit rote blutung gemisch , und habe ganze Zeit unterleibschmerzen und meine Eierstöcke tuhen weh . Ich denke das ich es verloren habe

7

Das tut mir sehr leid. Dann hat es sich vermutlich nicht richtig eingenistet 😔

weitere Kommentare laden