Frisches Blut nach Ultraschall 6+0

Huhu, am Samstag 5+5 hatte ich plötzlich eine frische schwallartige Blutung, völlig schmerzlos. Heute an 6+0 ein schöner Herzschlag und keine freie Flüssigkeit in der Gebärmutter. Es war wohl ein Hämatom oder Gefäß geplatzt. Einen kleinen Fleck konnte man im Ultraschall noch sehen. Nun jetzt Abends wieder frisches Blut, zwar nicht mehr so wenig und wieder völlig schmerzlos. Kann das von der Untersuchung kommen oder wieder ein Hämatom oder was geplatzt?

1

Was hat denn der Arzt gesagt? Nimmst du Progesteron? Bei Blutungen würde ich immer nach Progesteron fragen. Kann alles oder nichts sein: vielleicht von der Untersuchung, vielleicht Hämaton, etc.

2

Der sagte halt das Samstag war ein Gefäß was geplatzt ist. Ja nehme seit Transfer Progesteron. Da es jetzt nicht mehr so viel Blut war, hoffe ich einfach auf eine Kontaktblutung von der Untersuchung.

3

Falls du dir dennoch unsicher bist kannst du ja zum Arzt, lieber einmal zu viel als zu wenig. Alles Gute