Verzweifelt 😭

Guten Abend ihr Lieben,
ich brauche mal eure Erfahrung. Vielleicht hat eine von euch schon Ähnliches durch gemacht.
Folgendes.. Ich hatte vor 1 1/2 Wochen eine Blutung, war am gleichen Tag im KH , Lt. Ärztin war es altes Blut. Daraufhin bin ich dann 2 Tage später zu meiner FÄ es wurde US gemacht. Woher die Blutung kam war nicht feststellbar. Ich sollte mich schonen, Magnesium u. Progesteron nehmen. Die SB hörten aber nicht auf, US zwischendurch gemacht, man konnte das Herzchen sehen. Heute hab ich mich nochmals gemeldet u. Sollte in die Praxis kommen, erneuter US ... mit der Antwort: keine Herzaktivität u. Nicht zeitgerecht entwickelt.
Frage nun...
hatte das auch schon jmd. Von euch u. Hat sich am Ende raus gestellt das doch Alles gut war? Nach der Diagnose kein Herzschlag.
Ich schöpfe halt Hoffnung weil ich mir sage, das es evt ein Eckenhocker ist 🤷🏻‍♀️

1

Huhu wie weit bist du? ❤️

4

Heute eigentlich 8+0.. wurde aber 1 Woche zurück datiert

2

War die SB dann dauernd?

Und wie weit bist du den?

Das tut mir alles sehr leid😌

5

Eigentlich 8+0, wurde aber 1 Woche zurück datiert, SB hatte ich eigentlich durchgehend mal mehr mal weniger

7

SB gibt es ja noch oft.

Und ich bin ehrlich, wenn ein Herzschlag da war, aber jetzt nicht mehr... dann stehen die Chancen wohl nicht gut. Aber Wunder gibt es immer. Das wübsche ich dir auch von ganzem Herzen🍀🙏🏽🍀.


Ist das den jetzt gut eingestellt mit der GMSH??

weiteren Kommentar laden
3

Hey!!
Erstmal fühl dich gedrückt!!
Wir haben was ähnliches durch..die FÄ fand bei ner Routinekontrolle keinen Herzschlag mehr,es sei verkümmert und ca 1 cm groß?!
Am nächsten Tag im KH gewesen,um alles für die Ausschabung (ich HASSE dieses Wort) zu besprechen...doch da war unser kleines lebendig und zeitgerecht,sogar ne Woche weiter als gedacht.
Es gibt diese Art von Wundern,ich hoffe vom Herzen,dass alles gut wird.
P.S. Wir haben auch schon einiges durch,ließ mal meine Posts..

6

Dann hast du auch schon so Einiges durch 😔
Ich hatte vor 2 Jahren schon ne FG in der 12.SSW, damals wurde auch eine Ausschabung vor genommen. Daraufhin hatte ich das Asherman Syndrom ( GMSH baut sich nicht gut auf)
Muss Donnerstag nochmal zur Kontrolle...
Die Hoffnung stirbt zuletzt...😌

9

Hey!! Ich musste ungelogen die ganze Zeit an dich denken,weil wir die Situation ja leider auch kennen :(
Ich hoffe,dass es sich wieder gezeigt hat!!!
Viele Grüße