Aufgeregt 🙈

Hallo liebe Mamis,

Ich bin so aufgeregt aber gleichzeitig habe ich auch angst... Am 19.11 ist es soweit mein kleiner zwerg kommt per KS zu welt ich freue mich so 😍 aber habe auch bisschen angst da es mein erster KS ist und ich nicht weiß was auf mich zu kommt.

Wer von euch erwartet auch sein baby per KS vllt sogar am gleichen datum ? Wie geht es euch momentan seit ihr auch so aufgeregt und könnt es kaum erwarten?

Schreibt mir einfach bin gespannt wie es euch momentan geht.😀

Lg Mamii mit prinzessin an der hand und einen kleinen prinzen im bauch 🥰❤️

1

Hätte heute den Termin gehabt, leider wurde ich am Mittwoch krank, nun wurde der Termin verschoben. Dann werd ich ungefähr den selben Termin wie du haben.
Bitte bleib fit und wünsche dir alles Gute

5

Das tut mir aber leid für dich.. gute besserung dir und hoffentlich wirst du bald gesund.
❤️😊

2

Ich habe am 20.11 KS Termin. Es ist schon ein spezielles Gefühl, wenn man ganz genau weiss, wann das Baby auf die Welt kommt.
Es ist mein 2. KS, daher weiss ich auch was auf mich zukommt.. das nimmt mir etwas die Nervosität. Aber ja die Vorfreude ist riesig, ich kann es kaum erwarten.
Damit ich nicht die Stunden zähle bis es soweit ist und mich dabei verrückt mache, lenke ich mich so gut es geht ab und mache viele Erledigungen. Aktuell bereite ich die Weihnachtsdeko vor und entrümple den Keller😅

Alles Gute wünsche ich dir💕

4

Wie war dein erster KS war es sehr schlimm ? Ich weiß überhaupt nicht was auf mich zu kommt... und wie ging es dir nach dem KS?
Lg und alles gute 💗

3

Ich denke gerade auch über einen geplanten Kaiserschnitt nach,was sind denn eure Gründe dafür? Und wer schon einen hatte,würde sie es empfehlen?

6

Hey..
Also ich habe mich für einen KS da ich bei meiner ersten SS meine tochter mit Einleitung endbunden habe.. leider ist es nicht sehr schön gewesen ehrlich gesagt es war so schlimm für mich das ich immernoch ein traumer davon habe und ich mich einfach nicht überwinden kann spontan oder per Einleitung zu endbinden, weil ich nur daran denke und ich mir direkt bilder im kopf mache und mich das ürgendwie fesselt. Aber ehrlich gesagt habe ich auch angst vor dem KS weil ich nicht weiß was auf mich zu kommt und ob ich das alles schaffe nach der zeit im KH.. naja ürgendwie muss das kind ja auf die welt und dann sage ich mir du schaffst das schon man überwindet alles im leben sogar eine geburt 😊.

Dir alles gute noch 💗