Hilfe glaube bin schwanger

Hallo mein spitz name ist pinky und ich habe da ein kleines problem undzwar
Ich bin seid mehr als 23 tage überfällig und glaube das ich schwanger bin ich habe schon 3 tests gemacht die aber alle 3 negativ waren
Habe schon bei mehrern fraun ärtzen angerufe die aber keine patienten mehr auf nehmen
Habe eine homonhaus halts störung
Eisen mangel Magnesium Mangel Kalzium mangel und bin echt etwas plan los was ich noch machen soll bitte dringen um hilfe 🥺

1

Hallo Pinky! Versuche erstmal, dich zu beruhigen. Ich denke nicht, dass du schwanger bist. Wenn du schon 23 Tage überfällig bist, dann müssten die Schwangerschaftstests eigentlich sowas von positiv sein, dass es kein vertun gibt. Dass du deine Tage nicht bekommst, könnte doch an deiner Hormonhaushaltsstörung liegen, oder? Bezüglich deiner vielen anderen Mängel würde ich vielleicht auch mal zu deinem Hausarzt schauen, der kann dir bestimmt auch weiterhelfen. Es ist sehr schwierig, einen Frauenarzt zu finden, der noch Patienten aufnimmt, das stimmt. Da musst du es leider einfach weiter versuchen!
Ich drück dir die Daumen und wünsche dir alles Gute 😊

2

Huhu
Falsches Forum... das Forum heißt „ ungeplant“. Wenn die SST negativ sind, wird das an was anderes liegen.
Es gibt bestimmt noch andere FA in der Umgebung, die noch Leute aufnehmen.

Alles Gute

3

Hallöchen 👋🏻

Wenn du 23 Tage überfällig bist, sollte ein SS-Test mehr als positiv anschlagen! Somit denke ich nicht, dass du schwanger bist!

Manchmal kann es sein, dass eine Mens ausbleibt ... Kann viele verschieden Ursachen haben. Wir sind halt auch keine Maschinen. Vllt. hattest du Stress oder ein Eisprung wurde ausgelassen. Oder du hast die Ernährung umgestellt?

Oft sind es echt nur Kleinigkeiten und es gibt sicher wenige Frauen; die das noch nie hatten 💞💞

Schau einmal in Ruhe ob du doch irgendwo einen Arzt auftreiben kannst!

Wünsche dir alles Liebe 💞💞
Sabine

4

Hey, ich denke ebenfalls, dass du nicht schwanger bist. Nach 23 Tagen müsste er mehr als positiv sein.
Du kannst, das habe ich auch gemacht, online einen Termin bei einem Facharzt buchen. Einmalig und nur mit dem Code. Dafür musst du dich erst anmelden, damit du diesen Code zugeschickt bekommst. Diese Zahlen gibst du dann dort ein, und bekommst einen Termin innerhalb der nächsten 4 Wochen bei einem Facharzt. Ich habe auch ewig lange keinen Termin bei einem anderen Gynäkologen bekommen. Meine Krankenkasse hat mir dann gesagt, dass es diese Seite gibt wo man sich einmalig einen Termin geben lassen kann (evtl. Wirst du ja dort auch aufgenommen als Patientin).

https://arztsuche.kbv.de/pages/arztsuche.xhtml

Viel Glück 🍀

5

Hi,
bevor du dich verrückt machst, warte mal paar Tage ab. Ich hatte mal einen Zyklus ohne Periode. Dir kam dann absolut pünktlich, aber eben einen Zyklus später. Laut FA kann das tatsächlich mal passieren und wenn sich das nicht häuft, ist alles gut. Schwanger wirst du nicht sein. Nach so vielen Tagen zeigt jeder SST was an. Bist du wegen der Hormonstörung nicht in Behandlung? Vielleicht kann auch ein Hausarzt erstmal weiterhelfen

6

Melde dich bei der KV (Kassenärztliche Vereinigung) und schilderte denen die Misere mit der Suche nach einem Gynäkologen. Du solltest nämlich in jedem Fall, egal ob schwanger oder nicht, einen Gyn gaben zwecks Krebsvorsorge. In der Regel machen die dir dann einen Termin in einer Praxis deiner Nähe aus.
Was deinen Hormonhaushalt angeht, rate ich dir mal einen Endokrinologen aufzusuchen.