Symphyse in der 7 woche

Hey ihr süßen.

Ist es möglich das man die symphyse schon in 7 woche merkt.
Es ist nicht schmerzhaft aber derweil sticht es nur beim Gehen.
Hab nur Angst das es dann iwann arg schlimmer wird

1

Hey, bei mir ist es genauso. Es ist meine 2. Schwangerschaft und ich hatte in der ersten schon Probleme damit. Ich denke aber es kommt von den Hormonen und hoffe das hört bald wieder auf 😊. Bin auch in der 7. ssw

2

Hey herzlichen Glückwunsch.

Bei mir ist es die erste ss. Aber ich hab schon soviel von den scheiß symthysen gehört. Da bekomm ich richtig angst

3

Danke, dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch 🥳. Hab keine Angst, lass dir unbedingt Physiotherapie verschreiben. Das hat mir so gut geholfen dass ich die Schwangerschaft gut überstanden habe 😊

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte anfangs SS (weiss nicht mehr welche Woche genau) auch ein Stechen in der Symphyse. Ich hatte mega Angst das es jetzt schon so früh losgeht. Es ist aber nach ein paar Tagen einfach wieder verschwunden. Bis jetzt (17. SSW) ist es noch nicht wieder gekommen. Zum Glück!

6

Bin in der 28. Woche mit dem 2. Kind
Mit der Symphyse hatte ich bereits beim 1. Kind Probleme.
Diesmal fing es auch sehr früh an. Verschwand aber wieder.
Jetzt ist es wieder da und stärker als je zuvor. 😫
Ich drück dir die Daumen, dass es nicht schlimmer wird.

7

Ach, ist ja kacke.

Ich wünsch dir das es bald besser wird

Danke