Auswurf und Corona .

Bin total gesund und fit etc . Hatte aber heute irgendwie einen Hustenreiz und grünlichen auswurf . Ganz wenig . Hab heut auch Sport gemacht etc also habe wirklich nix .keine Symptome oder Sowas . Würdet ihr zum Arzt gehen? Möchte das eher nicht zu Corona Zeiten ...in ein wartezimmer ... bin 24. Ssw . Kennt das jemand und es ging wieder vorbei und es war nix ?

1

Hallo,
ich würde beim Arzt anrufen und auf keinen Fall so in die Praxis gehen...
Der kann dir auch sagen, ob ein Abstrich Sinn macht.
Bei grünlichem Auswurf würde ich es abklären lassen.
Lg

2

Wenn das nur einmal war, würd ich mir da keine Gedanken machen. :)

Ich denke in der Schwangerschaft sind wir einfach übervorsichtig.. ;)

3

Wenn es dir sonst gut geht u auch kein husten mehr ist würde ich mit dem Weg zum Arzt sparen.

4

Hast du ein inhaliergerät? Ein bisschen mit nacl inhalieren und der Reiz dürfte flott verschwinden. Nur deswegen würd ich auf keinen Fall zum Arzt gehen.

5

Huhu
Der grünliche Auswurf kann auch vom Rauchenraum kommen. Inhalieren und Tee trinken.

Lg