Hcg wert bei es+11 ?!? Was hattet ihr für einen Wert ?

Meine Freundin macht sich sorgen ...

1

ES+11 habe ich leider keinen geprüften HCG-Wert.
Aber an ES+14 war er bei 140.

Lg

2

Aus Erfahrung sind die hcg Werte so wahnsinnig unterschiedlich, dass ich es wirklich nicht sehr sinnvoll finde, den zu messen :)

3

Wie sicher ist denn der ES ? War es eine künstliche Befruchtung ? Also ist er 100% sicher ?
Letztlich zählt die Verdoppelung, wobei natürlich an sicheren ES+11 ein Wert unter 10 schon etwas niedrig ist, aber dennoch nichts wirklich aussagt.

4

Es 12 hatte ich 72

5

ES+11 hatte ich 66

6

Ich hatte 74 bei ES+12

7

Wir hatten an Es +14 150
Kannst ja mal hochrechnen, Verdopplung etwa alle zwei Tage
Oder es gibt auch HCG Rechner im Internet😊
Ein einzelner Wert hat aber noch nichts zu sagen - die Verdopplung zeigt an ob die Schwangerschaft regulär bzw. intakt voranschreitet
Lg 💕

8

Was hat sie denn für einen wert

9

An Es+12 hatte ich einen HcG von 196.