4+5 kleine Fruchthöhle zu sehen :-)

War heute bei 4+5 das erste Mal beim Gyn (ja, so früh, da ich im August einen Frühabort hatte), nehme nun auch zur Sicherheit Utrogest 200.

Man konnte ein Mini Fruchthöhle sehen :-) Gyn meinte sieht alles gut aus, alles am rechten Ort. Beim nächsten Mal sehen wir mehr.

Freue mich und hoff ein 2 Wochen beim nächsten Termin mehr zu sehen.

1

Glückwunsch❤️
Dann sind wir gleichauf.
Ich war allerdings am Montag beim Arzt. Zu sehen war eine kleine Fruchtblase. HCG im Blut war 634 . Also auch alles soweit ganz gut.
Hab den nächsten Termin am Dienstag.


Hab heute tierische Unterleibsschmerzen. Hoffe es ist alles in Ordnung. Hatte auch schon 2 Abgänge 😭

Wann hast du den nächsten Termin?

2

In 2 Wochen :-)
Das reicht aus, mir gehts gut bis auf Übelkeit und ich nehme auch seit über ner Woche schon Utrogest 200 abends. Einfach zur Sicherheit.

3

Huhu,

ich bin heute auch bei 4+5 und man konnte ne kleine Fruchthöhle sehen 🤗

Muss auch wieder in 2 Wochen hin... Und hoffe etwas auf einen kleinen Herzschlag... Auch wenn meine Ärztin gleich meinte, es wäre auch ok, wenn dann noch keiner zu sehen ist....
Ich bin unerwartet Schwanger und freue mich aber riesig über unsere Überraschung.

Hast du schon signifikante Symptome? Ich fühle mich mega unschwanger 🙈
LG Audrey