Welche Hosen trägt Ihr ?

Hallo zusammen 😊

Ich trage Hosengröße 46, und wollte mal fragen welche Hosen Ihr so trägt wenn der Bauch wächst ? Bei C&A habe ich nur leggings gefunden aber da ich bisschen dickere Unterschenkel habe sehe ich damit aus wie ein Elefant 😅 - zudem sollten diese Hosen auch nicht all zu teuer sein 🙈

Liebe Grüße Tessa

1

Neben c&a und H&M habe ich bei Bonprix und Lidl (nur Oberteile) bestellt

2

Ich hab gestern meine Erste Umstandshose erhalten von Lidl die kostet gerade mal 12,99€ und ist echt angenehm zu tragen

3

Also ich bin total zufrieden mit den umstandshosen von H&M und bin Lidl.

Haben die auch relativ früh getragen, und jetzt passen die so langsam perfekt :)

9

Ich hab auch nur Lidl und H&M. Liebe die H&M Umstands-Jeans

12

Ich auch 😍

4

Hallo,
ich finde die Hosen von Lidl auch ganz gut. Jezut, wo der Bauch größer ist (34. Ssw) sind ich den angenähten Knopf an der Hose im Sitzen nicht mehr so toll und träge nur noch Leggins, meist mit einem Kleid drüber (bei Lidl gibts auch bequeme Shirtkleider) und ggfls. noch eine offene Strickjacke.
Liebe Grüße

5

hatte bei meiner tochter eine umstandsjoggginghose von ernstings family

trage die auch jetzt wieder, 9.ssw

6

Ich trage vegane und nachhaltige Umstandsleggings (S-M).

Liebe Grüße
19. SSW#verliebt#huepf

7

Hallo, ich trage auch 46 oder teilweise sogar 48. Die Hosen vom Lidl haben mir nicht gepasst.

Ich habe mir welche bei c&a, bonprix und mamikreisel geholt.

8

Ich habe mir welche von H&M und BonPrix geholt. Aber muss sagen, irgendwie rutschen die mir von BonPrix mehr als von H&M.
Weiß nicht, ob der Bauch erst mehr wachsen muss, damit die oben bleiben 🤔😅
Bei meinen anderen SS hatte ich auch welche von C&A, aber da hatten viele seitlich Knöpfe zum enger machen wie die bei den Kinderhosen oft sind und die haben später nur noch wehgetan.
Ansonsten habe ich mir von Kik ganz normale Thermostrumpfhosen geholt nur eine Nummer größer 😊

10

Die von lidl sind günstig und von der quali mega :) die sind echt angenehm zu tragen ☺️ habe 3 , schwarz dunkel blau und hell blau .. und noch eine leicht dunkel blaue aber in eine nummer grösser die ich im letzten trimester bzw kurz vor entbindung anziehen kann falls die anderen nicht mehr passen sollten:) und eine leggins von h und m finde 3 hosen und eine leggins reichen, oberteile hab ich nie gekauft man kann im winter pullis tragen und im sommer je nach jahreszeit unterhemd und ein hemd drüber offen lassen oder oben zu knoten :)