Im Bauch vibrierts :-)

Leute habt ihr das auch? Ich bin heute 15+6 und es ist ein Gefühl als ob es im Bauch vibriert. Müssen wohl Kindsbewegungen sind, aber was macht sie da :-) ?!?

Einen schönen Tag euch allen!

1

Hallo :)
Ja das hatte ich bei meinem Sohn auch. Ich habe anfangs gedacht, ich spinne. Als er auf der Welt war, hatte er anfangs unkontrollierte Beinzuckungen (war nach 4 Wochen weg, glaube ich). Der Kinderarzt im KH meinte damals, das könnte das vibrieren im Bauch erklären. Sorgen sollten wir uns nicht machen. Mittlerweile ist er 4 Jahre alt und man merkt davon nichts. Seine motorische Entwicklung war unauffällig und altersgerecht.
Aber das hat sich wie ein Handy im Bauch angefühlt 🤣

2

Huhu,
Ich habe das schon öfter gehört und irgendwann mal gelesen, dass das mit der Entwicklung des Nervensystems zusammen hängt und ganz normal ist 😊

3

Hihi,
Ist ja witzig...
Das hab ich auch und ich stelle mir die selbe Frage.
Nur leider habe ich bisher auch keine Antwort darauf bekommen

Lg Jenni