Geht es los😳

Hallo

Ich hab mal eine Frage,
Ich bin in der 37 ssw Samstag komme ich in die 38ssw seit ca 1-2 Tagen habe ich mehr Ausfluss wie sonst und anders und heute hatte ich immer so Schleim dabei aber richtig viel und die Kleine drück sehr nach unten sind das anzeichen an Senkwehen oder das es bald los geht?

Ich weiß ihr seit keine Ärzte frage aber trotzdem...🥺

1

Sowas kann man schlecht beurteilen über das Internet. Am besten einfach mal im Kreißsaal anrufen und zur Not hin fahren. Kann sein das du Frucht Wasser verlierst. Kann aber auch nicht sein. Besser 1mal zuviel hin als zu wenig

2

Die haben gesagt solange sie keine schmerzen hat braucht sie nicht kommen...
Wir haben leider so ein "tolles Krankenhaus"😬

3

Hast du den eine hebamme?
Wenn ja die anrufen. Wenn nein hilft wohl nur bis morgen früh warten und dann zum Fa

4

Selbst wenn es ein Anzeichen sein sollte, kann da der Arzt ja auch nichts machen. Wenn du Wehen bekommst und diese dann regelmäßig werden und in kurzen Abständen kommen kannst du los fahren. Ansonsten kann es sein, dass sich der Schleimpfropf langsam löst, dass kann aber auch 2-3 Wochen vor der Geburt sein. Es kann aber auch ein Pilz sein. Solange du keine Beschwerden hast, einfach weiter abwarten :-)

7

Nein schmerzen hab ich keine ich hab nur seit paar Tagen extrem viel Ausfluss und er ist anders als sonst. Und gestern hatte ich dann so einen komischen schleim dabei...😬

5

Also bei mir kam vor der Geburt richtig viel! klarer Schleim. Hatte dann aber schon leichte Wehen und bin davor 3 Tage mit unbemerktem Blasenriss rumgelaufen.

Aber es geht dauert ja so und so nicht mehr allzulang bei dir 😀👍🏻

6

Ja ich hab seit paar Tagen richtig viel Ausfluss und er ist anders kann ich aber nicht beschreiben wie...😬

Ne schmerzen oderso hab ich nicht die Kleine drück nur extrem runter😅

8

"Er ist anders ": nicht das es Fruchtwassser ist?
Bei dem Blasenriss dachte ich auch 2 Tage lang, dass ich jetzt entweder leicht inkontinent geworden bin oder vermehrt Ausfluss habe.

Riecht er denn auch anders?
Viele beschreiben ja den Geruch von Fruchtwasser als süßlich.
Ich fand ja, dass es total nach Sperma roch 🙈

weiteren Kommentar laden