Frisch schwanger und fühle mich so unschwanger...

Hallo zusammen,

ich bin in der 5. SSW und wusste gar 2-3 Tage nach dem ES, dass es geklappt hat. Mir war von da an eine Woche lang übel, ich hatte Hitzewallungen und Unterleibschmerzen.
Seit einer Woche circa habe ich, bis auf UL Ziehen ab und an, gar nichts mehr.
Und ich fühle mich so unschwanger. Nächste Woche bei 5+4/5 habe ich meinen ersten FA-Termin, aber ich denke, dass man da evtl. noch keinen Herzschlag sehen wird.
Die SS-Tests schlagen immer noch an 🙈

Aber Frau macht sich halt so ihre Gedanken ...
Geht es wem ähnlich?

1

Herzlichen Glückwunsch 🍀 hör auf zu testen, dass macht nur verrückt 😜 (habe ich aber auch gemacht🙈😅)

Ich bin in der 16.Ssw und wenn der Bauch nicht wachsen würde, würde ich immer noch denken ich kann nicht schwanger sein. Ich fühle mich auch mega unschwanger...habe aber heute bei der Hebamme das Herzchen gehört, also bin ich wohl noch schwanger 😉

Entspann dich und genieße die Zeit in der es dir gut geht, die Übelkeit kann jeden Moment kommen, und selbst wenn nicht ändert es nichts an deiner Schwangerschaft 🤗

2

Hi Faith :-)
Mir geht es genau wie dir. Bin heute so 4+6 und soll erst in 2 Wochen zum Arzt.
Noch genieße ich jetztes Fitzelchen Übelkeit und Bauchziehen, weil es wenigstens ein Zeichen ist :D

Hab heute mit meiner Hebamme telefoniert (die frühe Schwangere fängt die Hebi ^^) und die meinte, ich muss das nicht aushalten - aber im Moment mag ich mich noch nicht beschweren :D :D :D

3

So ging es mir bei meinem Sohn auch ich hab mich total unschwanger Gefühlt. Das kommt noch mach dir kein Stress

4

Genieß es noch, ich weiß leichter gesagt... ich hatte anfangs auch garnichts... und Punkt 7. Woche hat dann die Übelkeit zugeschlagen... aber wie. Bin jetzt Ende der 12. Woche und es wird gaaaaanz langsam etwas besser, Essen & Trinken bleibt wieder einigermaßen drin. Aber auch mit Übelkeit fühle ich mich nicht „schwanger“... man fühlt ja nichts... ich dachte auch man müsste sich anders fühlen aber das ist nicht so. Es sei denn so fühlt sich schwanger an hihi... wie eine ewig währende Magen-Darm-Grippe