ssw 7+0 nur Fruchthöle umd Dottersack

Guten Abend
Ich bin neu hier. Ich war am 19.10.20 wegen leichten Schmierblutungen beim Frauenarzt bei ssw 5+0. Im Ultraschall sah man nur eine mini Fruchthöle. HCG war 750. Am 21.10.20 war ich erneut bei der Blutabnahme. HCG lag bei 1384.

Am 02.11.20 hatte ich erneut einen Ultraschall bei ssw 7+0. Leider war nur eine Fruchthöle und ein Dottersack zu sehen. Kein Embryo. HCG war 25000.

Hat schon einmal jemand etwas ähnliches erlebt? Kann die Schwangerschaft überhaupt noch intakt sein?

1

Hallo!
Hmm, mein FA hat gesagt als meine Werte da waren (19800 ) bei solchen Werten muss man was sehen. Und das hat man dann auch
Was hat der FA denn gesagt?

3

Vielen Dank für deine Antwort!

Mein Arzt hat gesagt, dass wir abwarten müssen, da der HCG Wert seit dem letzten Termin angestiegen ist! Ich bin total verunsichert, da ich bereits 2 Kinder habe und bei beiden bei 7+3 Embryo und Herzschlag zu sehen war.

7

Vllt ja ein eckenhocker🤷🏼‍♀️ Ich kann deine Angst verstehen und drücke Dir ganz feste die Daumen für Freitag!

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,
Bei unserem ersten Prinzen, sah man erst etwas in der 8 Ssw. Ich war auch in voller Panik.

Wann hast du den deinen nächsten Frauenarzt-termin ?

Liebe Grüße

4

Vielen Dank für deine Antwort! Ich kann kaum mehr schlafen.

Den nächsten Termin hätte ich an diesem Freitag.

5

Sonst ruf morgen doch mal in der Frauenarztpraxis an, und schildere deine Angst.

Das ist auch nicht schlimm oder muss dir peinlich sein 🥰

weiteren Kommentar laden
8

Huhu,

meine leere Fruchthöhle aus der 7+2 SSW ist mittlerweile 18 Monate alt und liegt schnarchend neben mir.. 🤭 In der Frühschwangerschaft hatte ich zwar keine Blutungen, dafür aber in der 16./17. SSW eine starke frische Blutung. Der Krümel kam trotzdem putzmunter zur Welt.

Liebe Grüße

10

Wow das gibt mir wirklich etwas Hoffnung! Vielen Dank für Deine Antwort! Dieses Hoffen und Bangen ist schrecklich.

Ich hatte nir ganz am Anfang ein paar Tage Schmierblutungen, die ber schnell wieder aufgehört haben.

11

Huhu, warst du denn da ganz sicher bei 7+2? Also hattest du deinen Eisprung zweifelsfrei bestimmt?
LG

12

Hallo Alessia, wie war denn dein Termin heute?
LG

13

Guten Abend

Vielen Dank für die Nachfrage! Mein Arzt und ich waren sehr überrascht, als wir einen 4.4 mm kleinen Embryo mit Herzschlag auf dem Ultraschall emtdeckt haben.

Wir konntem uns aber nicht erklären, wiso Embryo und Fruchthöle die Grösse von ssw 6+2 hat.

Liebe Grüsse

14

Hi, das klingt doch super. Also bist du quasi jetzt 1 Woche zurück als du eigentlich dachtest.
Was sagt dein Arzt denn dazu oder wie schätzt er es ein? Ich hab am Montag meinem Termin und hoffe, dass man auch endlich was sieht. Bin dann bei 7 +0

weiteren Kommentar laden