Agyrax

Hallo ihr Lieben,

ich bin überglücklich nach einer FG im Februar schwanger in der 7 SSW.
Es ist soweit auch alles super, aber mich plagt leider den ganzen Tag eine schreckliche Übelkeit. Ich muss mich nicht übergeben, aber es ist sehr anstrengend mit der Arbeit und meinen 2 Kindern.

Kennt einer von euch Agyrax? Ich hatte mir das in der letzten Schwangerschaft, die ja leider viel zu früh endete, auf Rat meiner Hebamme bestellt, aber nie ausprobiert.
Hilft das wirklich, gibt es ein Risiko bei der Einnahme?

1

Hi! Agyrax ist das Mittel der Wahl bei Übelkeit. Am besten hilft es, wenn du was Abend nimmst.
Du kannst dich auch auf Embryotox.de belesen:)

2

Danke, ich werde es probieren.

3

Hallo,
ich habe agyrax auch von der 8.ssw- 16.ssw genommen und mein sohn ist gesund und ist schon fast 5 jahre alt :-)
Geholfen hat es in sofern, das ich nicht mehr 20 mal am tag brechen musste sondern "nur" 5 mal.

Lg

4

Ich habe es genommen als nach 20 Wochen die Übelkeit immer noch da war. Es hat mir ganz gut geholfen, nur ganz am Ende der Schwangerschaft kehrte die Übelkeit wieder, aber ich hatte zumindest kein Brechreiz.

Laut Embryotox ist Agyrax das Mittel der Wahl bei Übelkeit.

Wenn man ganz extreme Übelkeit hat muss man unter Umständen andere Mittel nehmen, wenn Agyrax nicht hilft.

5

Huhu,

ich habe grade meine zweite Agyrax-Schwangerschaft. Kind 1 ist mittlerweile 18 Monate alt und kerngesund, Nummer 2 ist es ebenfalls, soweit man das bisher beurteilen kann. In der ersten Schwangerschaft hat mir eine Tablette am Tag gereicht, in dieser brauchte ich mindestens 2, meist sogar 3 Tabletten. Es ist das Mittel der Wahl und laut Embryotox unbedenklich.

Liebe Grüße

6

Vielen lieben Dank euch allen für eure Antwort. Ich werde es jetzt auch erstmal mit einer Tablette am Tag versuchen. Ich hoffe, es bringt Besserung!