Angelsounds 16. ssw höre gar nichts mehr

Ich benutze alle paar Tage den Angelsounds zur Beruhigung, da ich bereits eine Fehlgeburt hatte. Bei dieser Schwangerschaft sah eigentlich immer alles gut aus, aber jetzt finde ich plötzlich gar nichts mehr. Nichtmal das Peitschen der Nabelschnur. Vor 2 Tagen waren noch Töne da.
Hatte das schonmal wer, dass plötzlich so gar nichts mehr gefunden wurde? Wie ist es dann ausgegangen? Sollte ich meinen Arzt kontaktieren oder es später nochmal probieren?

5

Hey
Such nochmal in Ruhe.
Den Herzschlag nicht zu hören finde ich persönlich nicht schlimm, dass mit der Nabelschnur würde MICH persönlich sehr beunruhigen..
Wechsle mal die Batterie.
Das hatte ich schon mal, dass allen Anschein alles funktionierte, also beim einschalten, kam das Licht und das Geräusch, aber alles andere war totaaaaal leise. Hätte ich einen Tag später reingehört, wärs bestimmt so gewesen, dass ich „fälschlicherweise“nichts gehört hätte..
Ein Versuch ist es wert. Meld dich bitte
Glg

6

Vielen Dank für den Tipp! Es war tatsächlich die Batterie! Ich bin sooo erleichtert.

8

Na Gott sei Dank 🙌🙌🙌
Ich bin damals eben auch so erschrocken, da nichts darauf hinwies dass es die Batterie ist. Gott sei Dank hab ich es noch gaaaanz leise hören können und somit war mir klar, es liegt am Gerät bzw. dann die Batterie.
Super freut mich für dich😍😍

weitere Kommentare laden
2

Huhu
Such nochmal in Ruhe und dann, wenn du etwas hörst, pack den Angel Sound weg, du wirst sonst nur nervöser und ständig panisch.

Lg und alles Liebe

1

Ich würde nochmal ganz in Ruhe suchen.. Weit unten am schambein und in den leistengegende. Falls zumindest das Peitschen von der Nabelschnur immer noch nicht zu finden ist, würde ich raten wenigstens einmal deine Ärztin zu kontaktieren. Man muss ja nicht immer den Herzschlag finden aber die Nabelschnur wenn man die hört weiss man das auch alles weitere gut ist.

3

Ich würde überlegen, ob dich dieses Gerät nicht mehr verrückt macht, als dass es dir hilft.
In der 16. Woche hat das Baby noch sooo viel Platz im Bauch, es ist doch klar, dass es nicht immer so liegt, dass man es perfekt beobachten kann.

4

Ich höre auch regelmässig mit meinem Sonoline nach meinem Wurm. Ich bin auch in der 16. Woche und mir ist aufgefallen das ich den Herzschlag auch fast nicht mehr finde. Vorher hatte ich ihn unter 10sek und jetzt muss ich eine halbe Ewigkeit suchen. Wenn ich ihn dann gefunden habe ist er kaum zu hören. Es ist als ob er sehr weit entfernt wäre. Ich dachte es liegt daran, weil ich etwas mehr Gewicht auf den Rippen habe.

Falls du ihn gar nicht hörst würde ich persöhnlich noch nicht gleich zum FA. Aber auf jeden Fall würde ich weiter suchen. Vielleicht mal ein wenig herumhüpfen das das kleine sich vielleicht anderst positioniert. Ich würde zum FA wenn ich länger nichts hören würde. Also mehrere Tage hintereinander. Es ist aber schon meine zweite SS wo ich den Sonoline benutze und weiss das man nicht immer was hört.

7

Dankeschön, das hat mir Mut gemacht. :)
Nach einem Batteriewechsel konnte ich glücklicherweise jetzt wieder alles deutlich hören.

10

Super das freu mich sehr. 😊

12

Kann das verstehen habe selbst einen zuhause aber man sollte das echt nicht zu oft benutzen und die kleinen drehen sich anfangs noch sehr viel.. man darf sich nicht so verrückt machen..dadurch das man sich nicht so auskennt und nichts hört hat man mehr Angst. Ruhe bewahren und sonst Arzt kontaktieren