Etwas verunsichert, braune Schmierblutung!

Guten Morgen ihr Lieben🥰

Ich war am Montag das erste Mal bei der Untersuchung (ca 7+2) hat auch alles toll ausgesehen😍

Jedoch beim Abstrich machen, hat es mir extrem wehgetan und ich habe auch auf der Ärztin ihrem Besteck gesehen, dass ich ziemlich geblutet habe. Sie meinte noch, es könnte sein, dass ich morgen (Dienstag) etwas braune Schmierblutungen haben werde. War dem auch so und nicht gerade wenig, sie halten mittlerweile bis heute an.

Ist das noch in einem normalen Rahmen? 🤔 Wie lange kann soetwas gehen?

Es ist wirklich nichts rotes/ frisches nur so ekelig braunes Zeug😅

Wünsche euch noch einen schönen Tag!

1

Hat die dir denn nicht gesagt WIESO das so ist ?

2

Das ich verletzt wurde?

-weil alles besser durchblutet ist

Die Schmierblutung daher kommen kann, aber sie meinte auch, dass es nur gering wäre und nach einem Tag weg sein müsste.

Ich kenne das von meiner ersten Schwangerschaft so gar nicht, da hab ich nie geblutet, hat mir auch nie so wehgetan.

3

Ich hatte auch einen PAP Abstrich gemacht in der Früh-SS und der Arzt hat mich darauf hingewiesen, dass es gut sein kann, dass man 1-2 Tage blutet und man sich da dann allerdings keine Sorgen machen sollte. Die Gebärmutter ist durch die Schwangerschaft stärker durchblutet und deshalb wäre das normal.
Also wenn es nach 2 Tagen nicht aufhört, vlt nochmal beim FA anrufen. #winke

4

Hallo,
ich hab BV so ziemlich das gleiche Problem. Letzten Dienstag zur 1. Kontrolle da gewesen. FÄ hat sich Abstrich u. US gemacht. Die meinte auch das es sein kann das ich etwas blute. Am Mittwoch hatte ich richtige braune Blutung, nicht nur SB. Bin darauf ins KH, aber man konnte nix sehen. SB sind bis jetzt immer noch da, war nochmal bei meiner FÄ, man konnte sehen das der Mumu blutet, aber die Ursache ist nicht feststellbar. Hab kein ne Hämatom o.Ä. .. Also nehme ich jetzt Magnesium u. Progesteron u. Bin AU Soll mich schonen ...
falls die SB nicht aufhört, geh nochmal zu deinem FA ...
Ich drücke die Daumen 😊

5

Danke für deine Antwort😊 hoffentlich legt es sich bei dir bald🍀

Ich werde bis Montag warten, da hat meine Fä wieder Ordination, und wenn bis dahin noch immer etwas ist, werde ich anrufen😊