Es hat alles überlebt an Risiken. 4 Monat juhuuu

Hallo,

vor Wochen war ich hier sehr aktiv und schrieb über die Sturzblutungen, die Hämatome, den Abriss der FH von der Gebärmutterschleimhaut,SS Diabetes usw!!!

Ich lag bereits fast 7 Wochen und heute wurden wir belohnt.
Es tanzt eine Party in meinem Bauch, es hat sich erholt und allen Risiken zum trotz gekämpft.
Ich werde auch weiterhin hochgradig Kontrolliert und muss Medikamente nehmen und wohl eine Haushaltshilfe von der KK behalten. Ich darf mich aber wieder langsam mobilisieren und wir habe die 3 Monate gepackt.

Ich habe vor Freude geweint und ich möchte das jede die Blutungen hat an das GUTE glaubt. Selbst der schlimmste Fall kann positiv ausgehen hört auf Eure Körper.
Holt euch eine Haushaltshilfe über die KK und schont Euch.

Lg

1

Super alles gute

2

Hallo,

du hast sooooo Recht. Immer kämpfen für unser Wunder 💪 und niemals aufgeben.

Es ist sehr schön zu hören, dass es euch gut geht 🤰

Ich selber habe auch ein Zwilling durch eine Sturzblutung in der 8. SSW verloren und hatte bis zur 15. SSW immer wieder Blutungen oder SB - keiner konnte feststellen ob es ein Hämatom war oder der Zwilling der vollständig abgegangen war 🙈

Aktuell bin ich in der 19. SSW und es wird bestimmt auch alles gut.

Nächste Hürde 20. SSW zum Organscreening, aber ich bin sehr optimistisch das alles gut verläuft u d bei euch auch.

Daumen sind weiter gedrückt 🍀🍀

LG

Annett1986 mit 7 🌟 im ❤️ und Bauchzwerg (19. SSW) inside

3

Oh hey Sotu,

ich freu mich so für euch!!! Ich erinnere mich noch an deine Posts...
Glückwunsch zum Hürdenbrechen 😊💪🏻

Ich hatte auch vor fast 7 Wochen eine Sturzblutung in der 14. Woche, zwei Wochen später hatte ich ein riesiges Hämatom, was die ganze Gebärmutter ausgefüllt und die Fruchtblase umschlossen hatte. Es stand wirklich sehr kippelig.
Heute hatte ich wieder eine Kontrolle und das Hämatom ist vl noch 5cm groß, der Zappel aber schon 25cm und wird auf 400g geschätzt 💪🏻💪🏻💪🏻
Heute, am Mittwoch ist endlich HALBZEIT!!
Unser nächstes Ziel: 24+0 💪🏻

Also, haltet die Ohren steif, Gruß von Couch zu Couch 😉 und passt schön aufeinander auf 😘

Liebe Grüße
mom 20+0 😍 und 4J ♥️♥️

4

Was viele nicht wissen, dass nicht nur Ärzte eine ärztliche Verordnung ausstellen dürfen sondern auch die Hebammen. Die wenigsten wissen überhaupt, dass sie über die Krankenkassen eine Haushaltshilfe bezahlt bekommen können. Ich arbeite fürs Hilfswerk und wir merken immer wieder wie wenig Aufklärung es da gibt....
Super, dass ihr beide alles so gut überstanden habt!!!!
Wünsche dir eine ganz langweilige restliche SS.