Fussschmerzen in SSW

Guten Abend ihr Lieben,

Eine Empfehlung für einen guten Schuh im Alltag wo ich den ganzen Tag drauf stehen /laufen kann?
Arbeite in einer Konditorei und hab dort ziemlich lange Wege..
statt Rückenschmerzen wie viele Schwangere sind es bei mir die Füße..
kann schlecht mit Crocs rumlaufen den ganzen Tag 😂schrecklich.. 😅
Liebe Grüße
Jenny

1

Ich glaube, jeder muss für SEINEN Fuß den richtigen Schuh finden, da gibt's kein allgemeines Rezept für. Aber ich find die Sketchers ganz gut mit Memory foam. Die sind meiner Meinung nach sehr bequem.

4

Dankeschön 😊

2

Bin ein unheimlicher Fan von der Marke Sketchers. Die haben ja diese memory foam Sohle.
Vorher hatte ich auf der Arbeit auch immer Schmerzen, weil ich einfach die "falschen" Schuhe anhatte, seit ca 4 Jahren habe ich immer die Sketchers an und ich laufe wie auf Wolken 😍
Ist natürlich Typsache, aber könntest ja mal welche anprobieren.

3

Danke für den Tipp :)