Wie gross ist euer Bauchumfang

Hallo ihr lieben

Einfach aus Interesse...wie ist euer Bauchumfang.

25. Ssw
Ich habe am Bauchnabel gemessen.
86 cm
Gestartet bin ich mit 69 cm.
Und habe 8 kg zugenommen.

Bin 1.74 cm gestartet mit 61 kg und wiege jetzt 69 kg.

Hab gerade Langeweile😄

Lg mit Babyjunge💙25. Ssw

1

Ich bin mit 74cm Bauchumfang beim Bauchnabel gestartet und jetzt in der ssw 32+1 bei 96cm 🙂 zugenommen hab ich bisher 10kg (bei 1,69m und 54kg vor der SS)

2

Hallochen :)

Ich bin 27. SSW.
1,67m klein & vorher gewogen hab ich 61 Kilo. Hab in der Anfangszeit durch Übelkeit 5kg abgenommen, und wiege jetzt 70kg 🙂

Gestartet bei 72cm Bauchumfang und bin jetzt bei 99cm. Klingt schon komisch, wenn man fast nen Meter Bauchumfang hat 😁

3

Heute 24+5 und 105cm Bauchumfang. Weiß aber nicht womit ich gestartet bin, aber ich war mal schlank #rofl

4

Huhu :)

Ich komme morgen in die 17.SSW und mein Bauch wird wohl riesig :D
Start: 67kg und 75cm Bauchumfang
Aktuell: 72kg und 98cm Bauchumfang :D

Mal sehen, wo das noch hinführt!

5

Hallo
Bin jetzt bei 40+1 und habe einen Bauchumfang von 111cm. Keine Ahnung wie es vorher war. Zunahme bis jetzt insgesamt ca 18kg
Beim ersten Kind bei 41+3, 108cm, Zunahme komplett 16kg.

6

Ich hatte bei 38+6, wo meine Kleine geholt wurde, einen Bauchumfang von 142cm...keine ahnung, mit wieviel ich gestartet bin, hab aber auch leider 35kg wieder zugenommen. Genau wie bei meiner großen damals.

7

Von 67 auf 79 in der 24. SSW.

Glaube ich hatte da ca. +5,5kg zugenommen 🤗.

Das nächstenmal Messe ich vielleicht in der 30. Woche mal.

8

Ich hab keine Langeweile, aber ist ein unterhaltsamer Thread.
Wie unterschiedlich es wie bei allem ist!

Ich schätze ich bin mit 65 oder so gestartet und hab heute (27. SSW) 82cm.
Hab erst abgenommen, langsam wird es endlich eine Kugel. Dachte bei Nummer 2 wird er sicher größer
Sieht bis jetzt nicht so aus.

🥰 Alles Liebe

9

Gestartet mit 53kg und 60cm Umfang.

Jetzt bei 31+5 ca 65kg und 98cm
Achtjährige, bin 160cm klein

Beruhigt mich ja, dass viele hier auch keinen riiiiesigen Bauchumfang haben 🙈 ich darf mir so oft anhören, dass mein Bauch doch so klein wäre 🙄