Hämatom 7+1

Hallo.. Hatte heute voller Begeisterung meinen ersten Termin mit Ultraschall beim FA.. Leider bin ich sehr enttäuscht und traurig denn es wurde neben der Fruchthöhle ein Hämatom festgestellt. Meine Ärztin hat mir absolute Bettruhe verschrieben und Gelbkörpertabletten und ich soll nächste Woche wieder kommen zum Ultraschall. Ich soll die Lage ernst nehmen und mich schonen. Hatte jemand selbe Erfahrungen und ging gut aus? Liebe Grüsse

1

Das Herz konnte sie ganz leicht schlagen hören!

2

Ich hatte das in der 12 ssw. Mit Teil Ablösung der plazenta. Es ist alles gut gegangen.
Schon dich so gut es geht. Ich drücke dir die Daumen das auch bei dir alles gut geht

3

Auf den Bildern ist dein Name Zu sehen. Würde alles mit so persönlichen Daten rausnehmen... zum Hämatom: hatte ich in der 1. Schwangerschaft auch. Es hat immer mal wieder geblutet. Bettruhe hatte ich keine, schonung war ausreichend. Es ging alles gut. Mein Kind ist gesund und mittlerweile schon ein paar Jahre auch der Welt.

4

Ich hab gerade das selbe Problem. War für 5 Tage im Krankenhaus weil ich eine Sturzblutung hatte. Ich dachte schon, das wars. Und plötzlich schlug das Herzchen noch. Aber die Sache ist trotzdem noch ernst. Ich darf auch nur liegen.

5

Oh je :( Blutungen hab ich bis jetzt noch keine hoffe dass alles gut geht..Versuch mich so gut es geht zu schonen. Dir natürlich auch alles gute weiterhin.

11

Danke, dir natürlich auch. 😊 hat sie dir eigentlich was gesagt wegen Thrombose?

weiteren Kommentar laden
6

Ich kann dir nur raten, nimm die Worte deiner FA sehr ernst! Ich hatte im Juni ein Hämatom neben der Gebärmutter und habe unser Krümel leider gehen lassen müssen 😔 und das obwohl ich so gut es ging versucht habe mich zu schonen...
Ich drücke dir fest die Daumen dass alles gut geht🍀

7

Danke dir.. Oh je das tut mir wirklich sehr leid :(darf ich fragen wie weit du da warst? Versuch so gut es geht mich zu schonen auf jeden Fall :(

8

Danke für dein Beileid🙏 es war am Anfang sehr schwer, aber mittlerweile freuen wir uns über einen erneut positiven Test und hoffen einfach dass alles gut gehen wird🍀❤️
Ich war bei 8+1 als es passiert ist und leider im Urlaub, also auch nicht in der gewohnten Umgebung und somit konnte ich auch nicht so richtig abschalten und nix tun...wie gesagt ich drücke dir ganz arg die Daumen dass das Hämatom abblutet und es deinem Baby gut geht 🍀👍

weitere Kommentare laden