Stechen in After, scheide und schamlippen

Ich bin in der 23. ssw und habe seit gestern irgendwie im Wechsel so stechen oder piecksen in den Bereichen.
Ich hatte gestern auch einen harten Bauch und bauch bzw. Rückenschmerzen.
Hinzu kam, dass ich Blähungen hatte, worauf ich das geschoben habe.
Jetzt zieht es am schambein.
Muss ich mir sorgen machen🥴
Ich habe halt auch Probleme mit meinem beckenboden und etwas mit meiner symphyse aber eig schmerzt es dann eher im Becken.
Mein nächster Vorsorgetermin ist am Freitag

1

Das können die Mutterbänder sein. Außerdem wird der Druck nach unten immer größer, der Beckenboden schwächer. Ich hatte das auch, ich würde mir keine Sorgen machen.

2

Das Stechen hatte ich auch... Ab welcher ssw weiß ich nicht mehr, aber das kenne ich.
Wahrscheinlich bei dir eine Kombi aus dem, was du aufgezählt hast. Ein frühzeitiger Arztbesuvh ist nicht notwendig. Magnesium!!!

3

Danke euch!
Das beruhigt mich etwas😊