38.SSW und Beziehungsprobleme

Hallo,
Ich bin nun in der 38. Ssw angekommen und es fühlte sich wie 10 Jahre an. Leider konnte ich die ss überhaupt nicht genießen, da ich unter Dauerstress stehe.
Ich bin nervlich und körperlich am absoluten Limit angekommen. Ich kann nicht mehr...

Ich bin mit Baby Nr. 3 schwanger und lebe seit 2 Jahren mit einem Türken zusammen... Sorry aber in meinen Augen überhaupt kein Moslem, da kein moslem so eine Frau behandelt... Also, ich habe sooo viele Fragen aber dann sitze ich morgen noch am Text 😅

Ich habe "bewusst" ihm verschwiegen, dass wenn er will, dass sein Sohn wie er mit Nachnamen heißt, er die Vaterschaft anerkennen muss. Alleine weil dann das alleinige Sorgerecht bei mir liegt. Warum ich das mache? Ich muss mich schützten, denn er ist so ein bestalischer Psychopath. Er sagt ich muss in Therapie und Tabletten nehmen. Ich war beim Arzt und der guckt mich fragend an und sag aber wozu? Sie sind kerngesund... Dann schreit er rum "das bringt mir aber nix" und dann wurde ich hellhörig!!! Nun ist er immer 5 Tage lieb und dann von einer Sekunde auf die andere wie ausgetauscht. Total schizophren... Und dann dreht der komplett durch. Sagt dann "bring mein Kind zur welt und dann verpiss dich" und so geht es die ganze Zeit. Er ist heftigst Arbeitsfaul und hat immer schlechte Laune wenn er arbeiten muss... Und ALLES aber wirklich ALLES liegt auf meinen Schultern. Ich darf kein Wochenbett haben... Er sagte vor paar Tagen das ich sofort wieder arbeiten gehen soll, und das ich dass sehen werde. So ein Luxusleben gibt es hier nicht.

Warum ich bei so einem.... Bin? Ich kann einfach nicht gehen.... Auf Teufel komm raus ich kann einfach nicht...

Jetzt meine Frage: Kann ich das Ding so durch ziehen? Er bekommt nicht das geteilte Sorgerecht?

1

Hey,

wenn ihr nicht verheiratet seit, dürfte er das Sorgerecht auch erst nach der Vaterschaftsanerkennung bekommen - da weiß ich aber nicht, ob er es einklagen muss. Bin leider keine Anwältin und hab da nicht sooo viel Ahnung.

Aber, ganz ehrlich? Geh! Wenn du jetzt schon sagst, dass du dich schützen musst, wieso willst du dann dein Kind nicht auch schützen? Wieso willst du dann dein Kind so einer Umgebung aussetzen?
Er will, dass du Tabletten nimmst? Wofür? Was bringt es ihm? Mit welcher Begründung solltest du da zum Arzt? Zumal der ja sagt, dass du kerngesund bist! Das ist mir mehr als suspekt. Und wie soll das dann weitergehen wenn das Kind erst mal da ist? Du wirst rausgeworfen? Du gehst arbeiten und er dreht weiter so am Rad?
Spätestens wenn ich sage "Ich muss mich vor meinem Partner schützen", wäre es für mich die Linie, dass ich gehe. Und das vor allem auch, wenn ich schwanger bin oder sogar schon Kinder mit dieser Person habe.

Denn, wie wird er reagieren, wenn er nicht automatisch das Sorgerecht bekommt und die Vaterschaft einklagen muss? Oder er herausfindet, dass du ihm das verheimlicht hast?

3

Ich soll zum Arzt weil er sagt ich bin schizophren. Eine seht gute Freundin sagt er ist ein Nazist und er spiegelt all sein Hass von sich auf mich nur das er sich besser fühlt. Denn ER muss zum Arzt nicht ich...
Ich habe es schon 5 mal versucht zu gehen... Nach 5 Tagen kam er dann wieder an "ich ändere mich" er wird immer schlimmer

5

Bitte geh... so jemanden brauchst weder du noch dein Kind... willst du das Baby wirklich so jemandem aussetzen? Offensichtlich wird er sich ja nicht ändern... und dann versuch es noch ein 6. Mal und zieh es dann auch durch. Ich weiß das ist schwer, ich weiß es schaut unmöglich aus. Aber ich spreche aus eigener familiärer Erfahrung: So jemandem braucht dein Kind nicht als Vater!

2

Huhu
Warum lässt du dir das Gefallen?? Wenn du nicht verheiratet bist, bekommst du immer das alleinige Sorgerecht. Bitte such dir Hilfe, du bist nicht seine Sklavin. Es ist schwer, dass glaub ich, aber ganz ehrlich, du hast nur das eine Leben und so ein Vorbild braucht kein Kind.

Fühl dich gedrückt und alles Liebe

4

Ich habe schon ALLES verloren durch ihn... Aber ich komm da nicht wech... Das ist wie eine Droge oder Sucht. Ich kann das nicht erklären...
Meine 2 Kinder, meine Eltern, meine ganzen Freunde ALLES... Er sagt immer wenn du geht... Du hast NIX mehr und das stimmt....

6

Huhu. In solch einer Situation war ich auch mal. Dies ist nun aber gott sei dank schon 11 Jahre her ! Er wsr, bzw ust es ja immer noch, ein Afghanen.
Mir hat eine Freundin daraus geholfen und das Frauenhaus. War ein langer schwieriger Weg, aber es lohnt sich! Man ist danach so frei . Und er lässt mich und meine Tochter in Ruhe. Du musst es nur wollen. Hast du keinen, der dir hilft? Beste Freundin ?

weitere Kommentare laden
7

Ohne ihn hättest du so viel mehr.
Aber solange du das nicht siehst, wird es dir nichts nützen, wenn wir es schreiben.

Was erhoffst du dir von diesem Beitrag?

Nun. Wenn du noch schwanger bist, könntest du einfacher ausziehen. Wenn er nach der Geburt die Vaterschaft anerkannt hat, wird es unmöglich sein, dass du gehst. Dann nur alleine und das Kind bleibt bei ihm. Ist dir das lieber?

11

Ich erhoffe mir den lang ersehnten KLICK aber ich lese hier und weine weil ich doch weiß das das alles falsch ist was ich mache... Das ich sowas doch einfach nicht verdient habe....

13

Hast du auch nicht! Tu es für dein Kind, wenn du es nicht für dich tust... du müsstest dir echt die Frage stellen , Warum? Als ich damals mein Ex Mann verlassen wollte und anfangs nicht konnte, fragte mich mein Schwager auch Warum? Weil er es dir besorgen kann, dass können andere Männer auch und das viel besser. Was soll ich dazu sagen, er hatte Recht. Die Trennung war ein Befreiungsschlag.

weitere Kommentare laden
18

Sei bitte nicht so egoistisch und denk an dein Baby. Geh solange es noch nicht zu spät ist. Wer weiß was noch passieren kann. Ich weiß es ist schwer, ich hatte auch immer Angst zu gehen und habe gedacht ich schaff das alleine nicht aber es geht!! Und sogar viel besser als mit solchen Männer. An seinem Versprechen sich zu ändern wird sich nichts ändern. Du setzt auch dein Kind einem psycho aus. Wie es aussieht hat er dein Selbstwertgefühl komplett kaputt gemacht und dich von ihm abhängig gemacht. Nicht morgen oder übermorgen sondern jetzt solltest du das beenden. Pack deine Sachen und ab zur Freundin, sperr seine Nr und genieß noch die restlichen Wochen bis zur Geburt. Glaub mir sobald du dein Baby im Arm hast wirst du dein Baby von so einem Mann beschützen wollen.dein Baby hat es nicht verdient in so eine Umgebung geboren zu werden. Ich hoffe sehr das du es schaffst dich von so einem schrecklichen Mann zu trennen vor allem deinem Baby zu liebe.

19

Wow, das hast du sehr schön geschrieben. Ja er hat mein Selbstwertgefühl nach und nach manipulativ kaputt gemacht... Ich werde versuchen jetzt die Nacht nochmal alles in Frage zu stellen

20

Frauen sind stark liebes und ich glaub du bist auch eine starke . Es reicht das wir 9monate lang das wunder🤱🏻 in uns tragen und alles, da brauchen wir nicht ihrgend welche faulsãcke die uns vorwürfe machen der soll mal froh und dankbar sein das du ihn kinder gebährst auf solche männer kann mann echt verzichten . Einglück leben wir in deutschland und können allein klar kommen.

P.S bin selber Muslimin aber sowas muss sich keiner gefallen lassen.🙏

WÜNSCHE DIR VIEL GLÜCK NOCH

21

Es gibt auch Einrichtungen die können dir helfen Mutter Kind Häuser. Da sind viele Frauen die auch solche Probleme haben, wenn nicht sogar schlimmer die helfen dir da raus und ein neues Leben anzufangen. Der Kindesvater bekommt davon auch erst Mal nichts mit zumal darf er sich dieser Einrichtung nicht nähern.

Ich hoffe das dir bald gut gehen wird und dein Baby Stress frei zur Welt kommt. Fühle dich gedrückt.

22

Huhu

Meine Liebe..... Lass dir das nicht gefallen. Hast du vergessen wer du bist? Hast du vergessen dass du was besonderes bist? Und vergiss dein Baby nicht. Dein Baby MUSS der Mittelpunkt sein.

Willst du dich nicht schützen ok, aber schütz dein Baby! Des kann doch nichts dafür.

Er kann es einklagen sich als Vater eintragen zu lassen und dann? Hat er das Kind allein und hupp ist er in der Türkei? Und du???

Sorry aber du musst dich und deine Gefühle, deine Abhängigkeit an 2. Stelle setzen und dein Baby am 1. Stelle.

Ich kann es irgendwie einwenig nachvollziehen dass es dir schwer fällt in der SSW mit den Hormonen, aber geh, blockier ihn auf deinem Handy damit er dich nicht wieder manipulieren kann, frag deine Mama oder eine Freundin, dass sie da sind für dich, jetzt, bei der Geburt und danach. Spätestens wenn das Baby da ist, wirst du ihn vergessen.

Schau mehrmals am Tag in den Siegel und sag zu dir selbst: Ich verdiene einen Mann der mich liebt und respektiert! Ich bin was besonderes.
Bist du es dir selber glaubst! Es funktioniert...

Fang an dich selber zu lieben und respektieren! Du bist was besonderes.

Ich bete für dich und deine Kinder. Aber glaub mir, du hast die Kraft es zu beenden!

28

Wwwooowwww da war ein kleiner Teil von Hoffnung. Das mit der Türkei!!! Mega, super....

23

Du erzählst gerade das war ich vor 6 jahre erlebt habe leider. Meine erste ehe oder Beziehung war genau das gleiche. Wenn du wegen sorgerecht sagst nein stimmt nicht ganz ich musste ganz lange kämpfen mit Anwältin und familiengerichten denn er ist auch zu behörde gegangen zum verlangen des sorgerecht und ich genau das Gegenteil naja am Ende hat er das bekommen aber ich musste weiter kämpfen am Ende habe ich geschafft das sorgerecht zurück zu bekommen aber Vaterschaft leider nicht. Wir sind dann getrennt ich bin von ihm abgehauen das wars jetzt bin ich verheiratet Glücklich und warten auf unsere baby. Alles alles gute

24

PS. Wenn du mich fragst noch welche behörde oder wer mir geholfen hat? Keiner ausser meine Anwältin fiel ich auch zahlen musste. Hatte damals bei Polizei Anzeige gestellt nichts gebracht bei jugendamt war er brav und vernünftig das mir keiner was geglaubt hat.