4. ss 🥰

Ich darf hier rüber wechseln :)
Bin noch gaanz am anfang und ham ständig angst das die periode noch kommt ...
hab sehr viel ausfluss das ich ständig zur toilette geh ob das eh keine blutung ist 😔
Meinen ersten arzttermin hab ich erst am 23.11 da sollte ich dann in der 8. ssw sein.
Hab seit 3 tagen immer wieder ein stechen und ziehen im unterlaib :/
Und bin wahnsinnig aufgebläht.. wie vor der mens ... wie war bei euch die früh schwangerschaft? Ich kenn das so von den anderen 3en nicht

1

So war es bei mir letzte Woche auch ! Ich drücke die die Daumen und hoffe das deine kleine Bauchmaus sich bald im Ultraschall zeigt 😍

2

Glückwunsch ☺️☺️
Das ist völlig normal
Blähungen unterleibs ziehen und die angst aber alles gut und völlig normal 😊Alles gute Liebe grüße

3

Danke euch dann bin ich etwas beruhigt :)
Hatte bei den anderen nur pbelkeit sonst nichts bemerkt aber dann is j gut 😊
Hoffe ich kann beim US am 23 das herzchen blunbern sehen 🥰

4

Huhu
Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀

Brauchst dir keinen Gedanken zu machen. Die Blähungen und der Ausfluss sind ganz normal. Hatte das auch, hab mich dann immer "nass" im Slip gefühlt und bin jede Std zur Toilette mit der Panik, dass es dann jetzt doch schon vorbei ist und Blut im Slip ist... Tja, war nicht so und jetzt bin ich 8n der 37.SSW 🥰
Beim Ausfluss nur auf die üblichen Anzeichen für eine Infektion achten, mehr brauchst du da wirklich nicht zu machen. Und als Warnung: es kann sein dass der über die ganze Schwangerschaft anhält 😖

Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit 🍀
nakaomi93 mit 🌸 (37.SSW)

5

Herzlichen Glückwunsch. Wir bekommen auch Nummer 4. 😍

6

Huhu 💕herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀ich bin heute 4+3 und habe auch am 23.11 meinen ersten Termin !!! 🥰
Ich habe die selben Symptome wie du und bin im Moment ziemlich müde

7

Müde bin ich auch total ich bin morgen 4+0