28. SSW brauche dringend euren Rat 🙁

Hallo ihr ...

Ich bin seid heute in der 28. SSW und seid Tagen habe ich meine Kleine nur sehr wenig gespürt ... Klar dachte ich mir nix dabei ... Sind ja nicht immer gleich aktiv und vllt ein Wachstumsschub ... Aber heute habe ich sie noch nicht einmal gespürt ... Das letzte Mal gestern Abend und jetzt fange ich an mir Sorgen zu machen ... Jetzt seid abends hab ich immer wieder einen harten Bauch das auch schon leicht unangenehm ist und bissel weh tut 🙁

Habe zwar Freitag meinen nächsten Termin beim FA ...

1

Hey,

hast du mal versucht sie zu wecken? Also am Bauch rütteln, was Kaltes getrunken, was extrem Süßes gegessen? Mal Musik auf den Bauch gemacht um sie zum Zappeln zu bringen?
Wenn ja und das hat alles nichts geholfen, dann würde ich mal im Kreißsaal anrufen und die Situation schildern. Ansonsten aller spätestens morgen früh zum FA! Klar, sie haben weniger Platz, sie wachsen und das braucht Energie und geschlafen wird ja eh noch gut bis zu 20 Std am Tag. Aber sie so gar nicht zu spüren, vor allem in der 28.SSW... ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass du sie sonst auch schon relativ regelmäßig spürst? Da wäre ich schon vorsichtig und alarmiert und würde es abklären lassen, wenn wirklich noch gar nichts kam...

Ich hoffe sie lässt sich wecken und wenn nicht, dass es einfach nur falscher Alarm war.

2

Hey,

ich würde auch probieren zu wecken.

Wie schon geschrieben wurde hilft manchmal ein kaltes Getränk oder eins mit Sprudel. Süßes Essen und sich ganz ruhig mal auf den Rücken zu legen.

Sollte das alles nichts bringen, würde ich es auch abklären lassen. Auch noch nachts, da du eh nicht beruhigt schlafen würdest.

Ich drücke dir von Herzen die Daumen, dass alles gut ist 🍀

3

Ja sie war bis vor paar Tagen sehr sehr aktiv.... Und die letzten Tagen wenigstens ein paar Mal gemerkt auch wenn es weniger und nicht so intensiv war aber sie hat sich bemerkbar gemacht ...

Ja habe schon alles probiert 🙁

Ich werde wenn sie sich bis morgen nicht bemerkbar gemacht hat wohl gleich zum Frauenarzt fahren .. da mein Partner arbeiten ist und wir auf dem Dorf wohnen und ich kein Auto da habe kann ich heute nirgends hin ....

weitere Kommentare laden
6

Hallöchen Lucky,

habe deinen Beitrag jetzt gesehen. Darf ich mal fragen wie die Lage jetzt ist? Alles gut? Mich beunruhigen die Wachstumsschübe auch immer ungemein :/

LG, Sabine
25. SSW

7

Ja ist alles gut ... Gestern Nacht wurde sie langsam aktiv und hat nach und nach mehr gestrampelt und ist jetzt auch noch sehr aktiv 😍

Oo ja mich beunruhigt das auch immer sehr 🙁 das sie dann weniger aktiv ist hab ich mich dran gewöhnt aber das ich sie so garnicht gemerkt hat hat mir richtig Angst gemacht 🙁

Aber gottseidank ist sie wieder fleißig am strampeln und treten 😍❤️

8

Sehr schön! Freut mich #herzlich