10 SSW Fetal-Doppler

Hallo zusammen

Ich mach mich, glaube ich, unnötig wahnsinnig.....
Habe bei der ersten SS den Herzschlag bei 12+1 gefunden....
Bei der zweiten SS den Herzschlag beteits bei 8+4.....
Und jetzt, ich find den Herzschlag nicht.... Nur immer das peitschende... Also die Nabelschnur....
Wann habt ihr jeweils den Herzschlag gefunden?

Ich habe einen AngelSound....

1

Solange du das Peitschen von der Nabelschnur hörst weiss du auch das dann das Herzchen schlägt 🥰 also wird alles in Ordnung sein!
Mach dich nicht verrückt.

2

Habe auch den Angelsound und ab der 10 Woche das Herzchen gehört aber sehr weit unten links fast an der leiste.

3

Hallo ,ich möchte mir auch so einen Fetal Doppler holen. Finde nicht wirklich was im Internet. Kannst du mir einen empfehlen? Bin jetzt in der 10.ssw.

Vielen Dank schon mal
Miriam und Bauchzwerg

4

Wir hatten in unserer ersten ss den sonoline b, der war super 😊

5

Ab wann hast du da was gehört?

weitere Kommentare laden
9

Ich hab es erst ab der 13ssw gefunden
Liebe Grüße