Übelkeit nur 2 Wochen?

Hallo :)

Hatte jemand von euch nur1- 2 Wochen Übelkeit am Anfang und dann war es weg ? Geht das ? Lg

1

🙋‍♀️ Ich, 3 Wochen. Ca. 6. bis 8. SSW und danach war Ruhe.

2

Ich hatte bis auf einen einzigen Tag gar keine Übelkeit. Man muss ja auch nicht typischen Symptome haben. Die sagen absolut nichts aus.

3

Klar geht das 😉

4

Hatte gar keine Übelkeit 😉 is ja bei jedem komplett unterschiedlich und hat nix zu bedeuten 😉

5

Ich hatte auch paar tage übelkeit. jetzt idt es weg. anzeichen kommen und gehen. 😄

Ich sehe dich gefühlt täglich posten mit ängsten... 😩
Versuche ein wenig positiv zu denken. Du machst dich komplett kirre mit all dem.
Auch wenn mein Smiley oder meine Antwort genervt rüber kommen sollte, nein nein.. ich meine das nicht so 😊

Ich denk mir nur immer... "oh nein, die arme findet echt keine ruhe mit ihrer schwangerschaft." Und mir ging es ja nach meinem stern genauso...

Zeichen kommen und gehen. Das ist normal. Auch keine Anzeichen sind normal. Hoffe, dass Du mit den Ängsten umzugehen lernst und drücke dir die daumen. Sobald du Kindsbewegungen spürst, werden sie schwinden... 😄