Notching beidseitig 19 Ssw , Erfahrung ?

Hallo :)

Und zwar war ich die Woche bei 18+3 bei der Feindiagnostik ( Termin war so früh wegen einer Borelliose Infektion) und bei dem Termin wurde ein beidseitiges Notching festgestellt ..

Der Arzt meinte es ist noch nicht weiter schlimm da es sich bis zur 24 Ssw wieder ganz von alleine regulieren kann .. habe jetzt einen erneuten Kontrolltermin im Dezember und da will er dann nochmal schauen .. unser kleiner ist bis jetzt zeitgerecht entwickelt und alles ist sowie es sein soll .

Hat jemand dieselben Erfahrungen und ist das Notching dann wieder weggegangen ? Bin einfach trotzdem besorgt 😕

Liebe Grüße

Von Kitty mit Jonathan 2 Jahre ❤️💙 und Leo im Bauch 19Ssw 💙🥰

1

Hallo 😊 ja bei mir ist es von allein wieder weg gegangen....alles Gute 🍀💕

3

Danke das beruhigt mich etwas hoffe das ist bei mir auch so :)

2

Hey,

ich hatte es "nur" einseitig, etwa in der 22.SSW festgestellt. 4 Wochen später beim regulären Termin war es dann wieder unauffällig und hat sich von alleine reguliert. Kann also noch gut sein, dass es sich bei dir wieder verflüchtigt.

Liebe Grüße und alles Gute
nakaomi93 mit 🌸(37.SSW)

4

Ich hoffe es sehr das es wieder weggehen wird .. aber das beruhigt mich schonmal :)

Danke und dir auch alles gute 🍀

5

Mein Frauenarzt hat mir geraten (noch) mehr zu trinken, damit mein Blut flüssiger wird. Dies hat geholfen.