Extreme Kleißlauf Probleme auf einmal !

Hallo vielleicht spät einer oder der andere auch nicht wie ich! 🤭 ich hab seit gestern Abend extreme kleißlauf Probleme und die sind jetzt immer noch da!
Kenne es so überhaupt nicht, muss ich mir Sorgen machen oder ist das normal? Muss ich das abklären lassen?

1

Seht ihr nicht mal richtig schreiben kann ich 🙈 ich meine natürlich Kreislauf

2

Wie weit bist du denn aktuell?

3

Heute bin ich 22+2

4

Ich hatte ab ca. der 30 SSW immer mit dem Kreislauf zu kämpfen. Jetzt bin ich in der 41 SSW und kämpfe immer noch. Auch nachts erwache ich mit Schwindel und unwohlsein.
Habe dies meinem FA mitgeteilt aber es ist soweit alles i.o.
Ich lenk mich dann meistens ab, da ich schnell hyperventiliere.

5

Ich hatte das auch so um die 22. Woche, immer im sitzen (sonst nie 🤷🏻‍♀️)
Ich hab zunächst mal abklären lassen, ob mit den Mäusen alles ok ist, was es war.
Parallel dazu habe ich meine Blutdruck kontrolliert (unauffällig), hab Stützstrümpfe bekommen und wechselduschen gemacht (hat beides geholfen :))). Dazu hatte mich meine Ärztin zum HNO und Neurologen überwiesen (fand ich etwas übertrieben, war
auch ergebnislos).

Bei mir ist es dann nach zwei Wochen wieder weggegangen und tritt nur noch sehr selten auf (bin jetzt Ende 29. Woche)
Hast du denn bestimmte Situationen in denen es auftritt? Blutdruck messen würde ich an deiner Stelle auch machen. Am besten dreimal
am Tag und aufschrieben.
Wenn du keine Blackouts hast, würde ich Montag gleich zum Frauenarzt gehen. Wenn du Blackouts dabei hast oder auch umfällst dann wurde ich eher heute ins Krankenhaus gehen, weil das dann eher für dich gefährlich wird.
Gute Besserung dir!