Aufeinmal Angst Schwangerschaft

Hallo 🙋‍♀️

Ich bin in Woche 7 und auf einmal bekomme ich totale Ängste ob das alles Richtig war, ob ich das schaffe und dazu noch diese Übelkeit..
Brauche meine Ruhe und will alleine schlafen .. ganz schlimm.
Hat das jemand von euch auch oder kann mich aufmuntern bin immer am weinen abends..
Versteht mich nicht falsch es war gewünscht und natürlich Freue ich mich aber imoment ist es schlimm 😔

1

Huhu
Diese Zweifel sind normal. Hatte ich damals bei meinen Twins auch, ob das die richtige Entscheidung war und dann auch noch zwei. Ob ich das schaffe und gerecht werden kann. Aber klar wird man das😊Gut, jetzt ist es ungeplant und ich finde die Vorstellung manchmal echt gruselig, dass der kleine in 6 Wochen bei uns sein wird, aber auch das werd ich schaffen😉Auch, wenn ich auch ab und an zweifle...

Lg Ines

2

Hallo 👋🏼

ich kann dich beruhigen, dass ist normal.
Das hatte in Schwangerschaft 1 und 2 auch .
Bei der 3. jetzt noch nicht 😆
Das sind die Hormone .
Das wird besser.

Lg

3

hi das war bei mir auch so... bin sogar zu meiner therapeutin mal wieder (war schon ewig nicht mehr dort). sobald das schlecht sein besser wurde war ich auch psychisch stabiler. ich bin jetzt 12.ssw und es geht mir viiiiel besser. nicht immer, aber viel öfter ;) vertraue darauf dass das gerade nur eine phase ist, die vorbei geht! ❤️ es ist normal dass ängste auftauchen, lasse sie zu dann gehen sie schneller wieder weg. und tu dir viel gutes, und wenn es nur pizza bestellen und online shoppen ist... 😉