Kopfbeschwerden🙄

Hallo ihr lieben seit ein paar Tagen sticht und schmerzt es mich immer wenn ich aus dem liegen oder sitzen heraus aufstehe in der linken kopfhaelfte ist ungefaehr nach 10 Sekunden vorbei aber doch echt unangenehm. Ich werde es natuerlich beim naechsten termin am mittwoch ansprechen aber wollte mal fragen ob das jemand von euch kennt und das evtl was mit dem Blutdruck zu tun hat🤔 LG ella mit Babygirl 21+4

1

Hallo Elabeck
Ich habe genau das selbe "Problem".
Ich weis nicht ob es evt mit einer falschen Atmung zutun hat.
Ich befinde mich jetzt in der 41SSW und habe das gefühl das es zugenommen hat, je grösser der Bauch wurde.
Evt drück irgendetwas auf einen Nerv. Ich habe es immer vergessen zu Fragen da man ja meistens beim Arzt immer schön "Symptom" frei ist. 😉

2

Oh ein nerv koennte es wirklich sein 🤔 ja wenn mich die Arzthelferin fragt ist auch immer alles bestens 😂 ich wuensche dir eine tolle Geburt 💞

3

Vielen Dank.
Das wünsch ich dir dann auch später. 😇🥰