Das Geschlecht im Gefühl - kennt ihr das auch?

Und wenn ja, hat es bei euch gestimmt?
Ich habe schon zwei Kinder, einen Sohn und eine Tochter und bei beiden war ich mir von Anfang an sicher, schon beim Testen, was für ein Geschlecht sie haben werden.
Jetzt bin ich wieder schwanger und habe von Anfang an ein Jungs-Gefühl. Wir möchten uns diesmal eigentlich überraschen lassen was es wird aber ich habe das Gefühl dass das bei mir gar nicht geht weil ich sowieso schon so sicher bin. 😄 kennt das jemand?

1

Ich bin das dritte Mal schwanger und mein Gefühl lag das dritte Mal richtig

2

Hallo,
Bei mir war das genau so wie bei dir 😊
Ich habe auch eine Tochter und einen Sohn und bin zum dritten mal schwanger.
Von Anfang an wusste ich das wir nochmals einen Jungen erwarten. Wir wollten uns eigentlich auch überraschen lassen aber der kleine hat sich mehr als gezeigt, so das die Überraschung geplatzt ist 😏

Alles gute 🍀

3

Bei meiner ersten Tochter lag ich richtig mit meinem Gefühl, dass es ein Mädchen wird. Beim zweiten Kind dachte ich eher, es wird ein Junge - es war wieder ein Mädchen. Ich finde bei einer 50:50 Chance ist es nicht besonders schwer falsch oder richtig zu liegen, daher würde ich es weniger als Gefühl sondern eher als Glück bezeichnen, wenn man richtig liegt 😉😅

4

Hey liebes
Also ich erwarte aktuell das 4 te Kind und bei allen hatte ich das Gefühl was es wird und bei allen war es zutreffend 🤣 letzten Monat gab es das letzte outing und auch das war das selbe was ich im Gefühl hatte
LG

5

Ich hatte es 2x im Gefühl und auch geträumt was es wird. Kann ich definitiv bestätigen.

Ich hatte hier damals auch eine nub Umfrage gemacht und ich glaub über 80% waren sich einig was es wird und ich war trotzdem vom Gegenteil überzeugt. Ich hatte dann wirklich auch recht 😄

LG

6

Ich bin das erste Mal schwanger und hab das Gefühl es wird ein Mädchen. Keine Ahnung warum, das Gefühl ist einfach da 😄 Nächste Woche gibt's das Outing (wir haben beim Pränatest die Geschlechterbestimmung mitgemacht), bin gespannt ob ich richtig liege 😄

7

Hahaha ja das Gefühl kenne ich. Lag aber jedes Mal so daneben 🤣 ich lass es einfach mit dem Gefühl und warte ab :-)

8

Hey,

ich hatte das auch. Hab den Test gemacht und mein erster Gedanke war "Wir bekommen eine Tochter." Laut US und laut Blutergebnis vom Harmony-Test wird es das auch 🥰

9

Bei meinem großen habe ich, noch bevor ich wusste das ich schwanger bin, davon geträumt einen dunkel blonden jungen mit strahlend blauen Augen zu haben. Ich habe im Traum sogar seinen Namen gerufen. 1 Woche später hab ich positiv getestet. Ich wusste es wird ein Junge. Und er ist tatsächlich dunkel blond mit strahlend blauen Augen. Bei meiner jetzigen Schwangerschaft dachte ich erst es wird ein Mädchen. Aber es ist eindeutig auch ein Junge. Also lag ich zu 50% richtig